Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle Show Emden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 01.07.10, 17:21  Betreff:  Freestyle Show Emden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aufruf an alle Freestyler Europas

Die Stadt Emden stellt uns eine super Lokation zur Verfügung

viele Zuschauer sind garantiert, ein tolles Rahmenprogramm ebenso,

eine Möglichkeit den Organisatoren vor Ort etwas zurückzugeben

deshalb meine Bitte

nutzt diese Möglichkeit euch zu präsentieren

und nehmt zahlreich an dieser Veranstaltung teil

Zitat R.H. teamXtrem  " Wir sind die Szene "

Vielen Dank

sehen uns in Emden

Axel Tottewitz
1.Vst. DJSV




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 01.07.10, 18:01  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen



EMDEN 2008

COOL , also ich bin dabei wer noch ???

jack? manne? da rock? eisbär? hafenmeister? ronny? jetracer? smooker?
jetfreak? tim? bibar? david? jens? kawastyler? alex? usw. usw.  ....??






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 02.07.10, 11:57  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei wenn das kleine Problem gelöst ist!!
Im Training beim Internationaler Jetski-Cup Lausitz passiert!!
Mal schauen wieviele Freestyler da hinkommen beim Jetcup in der Lausitz waren es 9 Starter?!?!



Dateianlagen:

DSC06644.JPG (609 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06643.JPG (700 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 02.07.10, 15:24  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

ouch!2

na denn kannst ja gleich mein bendix ausbauen und mir zurück schicken ;-)




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 03.07.10, 08:06  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetfreak

    na denn kannst ja gleich mein bendix ausbauen und mir zurück schicken ;-)



Wie oft denn noch ich hab dein Bendix nicht sondern M....E, die Nummer hast du ja! Lg Dirk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 05.07.10, 22:42  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

 coole fette Überstromkanäle ....



.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 07.07.10, 18:06  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen


SUPER !!!!!

unsere Freestyle - Freunde aus Tchechien  kommen auch nach Emden

Danke Robert, Michael und Jerry

Party ist garantiert

Axel #65




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.07.10, 23:50  Betreff:  Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

auf unsere freunde aus cz kann man sich halt verlassen cool!!!

aber ich befürchte das die deutsche selbsternannte freestyler elite mit abwesenheit glänzen wird weil sie zu cool für einen fairen wettkampf mit unseren freunden aus cz sind!!! schade wenn ihr grösse hättet könntet ihr mal zeigen ob ihr besser als ( jery cz "wer ist das" ) seid !!!

naja schade!!!

wir rennfahrer stellen uns auch im ausland der kongruenz und das mit erfolg!!!

aber euch ist ja eine DM zu banal um zu kommen!!!

ihr seid so klein AXEL und der DJSV reissen sich den arsch auf um den jetsport in deutschland zu erhalten und voran zu bringen (und das ist harte arbeit respekt und danke dafür von mir) und was macht ihr ??? rummaulen und nicht zu den veranstalltungen kommen!!!

also bitte ihr helden wen nicht für mich aber dann vielleicht für AXEL und den DJSV kommt bitte nach emden und zeigt uns und den zuschauern eine tolle show (von der ihr immer erzählt) AXEL hat es wirklich verdient !!!

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 08.07.10, 10:23  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Unsere # 29

Sonst wäre die Nr. 29 vielleicht mal besser drauf.

Ich habe dich auch lieb.

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.07.10, 10:34  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    auf unsere freunde aus cz kann man sich halt verlassen cool!!! aber ich befürchte das die deutsche selbsternannte freestyler elite mit abwesenheit glänzen wird weil sie zu cool für einen fairen wettkampf mit unseren freunden aus cz sind!!! schade wenn ihr grösse hättet könntet ihr mal zeigen ob ihr besser als ( jery cz "wer ist das" ) seid !!! naja schade!!!

    wir rennfahrer stellen uns auch im ausland der kongruenz und das mit erfolg!!! aber euch ist ja eine DM zu banal um zu kommen!!! ihr seid so klein AXEL und der DJSV reissen sich den arsch auf um den jetsport in deutschland zu erhalten und voran zu bringen (und das ist harte arbeit respekt und danke dafür von mir) und was macht ihr ??? rummaulen und nicht zu den veranstalltungen kommen!!! also bitte ihr helden wen nicht für mich aber dann vielleicht für AXEL und den DJSV kommt bitte nach emden und zeigt uns und den zuschauern eine tolle show (von der ihr immer erzählt) AXEL hat es wirklich verdient !!! #29

Ja also ich bin schon ein ziemlich cooler typ, ich springe ja auch flatwater backflips und Rollen ohne Ende.... (und ich erzähl das ja hier laufend....) Aber genau an dem Termin kann ich leider nicht, das nächste Mal bin ich aber sicher wieder dabei und rocke richtig fett ab!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design