Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 06.07.10, 10:30  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

das wird wohl nix werden mit der emden kür,...
hatte mich schon gewundert warum es so still um den hafenmeister geworden is
hab ihm dan mal ne pm geschickt was los sei,...
ANTWORT:

"Hey Rob,
joa ich hab irgendwie nich so die zeit zu fahren und momentan keinen ski... ist in arbeit freundin studium arbeit ...  glaube wir  sehn uns erstmal nich so fix wieder..Gruß FLo"

(naja wie albert schon sagte: "die erste liebe verwirrt) das arme mädchen

nix-destso-trotz , versprochen is versprochen !!






[editiert: 21.02.13, 20:04 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 06.07.10, 19:37  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
      bin noch am rotieren!!

habormaster habormaster, da rotiert was anderes, schau mal das du was gescheites machst ausser auf der freundin zu liegen und ihr am rock zu hängen. da hast noch was zu lernen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 07.07.10, 09:08  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

zum Thema Freundin sag ich nur.... Zuckerbrot und Peitsche.... wobei man(n) individuell verstehen sollte, wenn es Zeit für Zuckerbrot ist und wenn eher mehr Peitsche angesagt ist 

Zum Thema Studium....das kenn ich nur zu gut. Man kommt halt um die 2 x 6 Wochen im Jahr (nach Weihnachten und Juni/Juli) Hardcore-Lernen nicht drumrum. Da sitzt man halt dann von morgens bis abends. manche bis nachts und hat echt 0 Gedanken für Freizeit. Aber von nix kommt nix ...

Gruß an Alle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design