Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle-Festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 15.09.10, 23:52  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Deutsch gelernt bei Niemand du hast


Ähm... werde nur Sonntag da sein.. geht das auch? bring meine Lady mit... uuuhhhh



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 16.09.10, 21:44  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

dann sollte ich das auf keinen fall verpassen, zum einen die top vorstellung des vids und den hasen der dir die zeit zum jetskifahren nimmt.
hoffe das geht sich aus, sitze hier noch im warmen und habe es wunderbar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 17.09.10, 13:05  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Ähm... werde nur Sonntag da sein.. geht das auch? bring meine Lady mit... uuuhhhh


1. denke mal das video wird samstag abend gezeigt !!!

2. was will den deine mutti da ???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 17.09.10, 17:57  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Das :peitsche: kann deine Schwester auch in Geierswalde mit dir machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 18.09.10, 08:22  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Deutsch gelernt bei Niemand du hast


    Ähm... werde nur Sonntag da sein.. geht das auch? bring meine Lady mit... uuuhhhh



    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"


LACHEN WIR WERDEN



BIN AM START::::::




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.09.10, 13:02  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

hmmm ich überlege noch wo ich hin soll... endweder an der see oder nach NL... hmm
nach oben
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 18.09.10, 23:21  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

@ Felix: an den See, wo denn sonst, auserdem warst du noch gar nicht im Jetbootzentrum.

MfG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.09.10, 10:45  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

nein im Jetboot Zentrum war ich leider noch nicht... hmmm aber in NL ist das letzte Rennen der Saison.... Da muss ich aus Prinzip mitfahren, weil der Ski wieder läuft *nachdenk*
nach oben
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 20.09.10, 08:48  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

@ Felix:
wenn du da auch so fährst wie in Kaminke schrottest du den Ski WIEDER.
Wir testen und trenieren mit FZR´s, und beim Fahrwerk kommt es auf kleinichkeiten an damit man nicht durch das Wasser springst. Leistung hat der Ski genug.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetbootzentrum Lausitz
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Geierswalder


New PostErstellt: 20.09.10, 11:26  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

In 4 Tagen ist es endlich soweit! Das Freestyle-Festival steht an, alles
ist organisiert und der Geierswalder See freut sich auf heiße Action
und viele Leute!



Sämtliche Wetterfrösche kratzen die letzten Sonnenstrahlen zusammen,
aber spätestens wenn unsere Stripperin loslegt, eingeheizt von DJ Robert
und natürlich von EUCH, kommen wir alle wieder ins Schwitzen





Dateianlagen:

Banner 5500x750mm.jpg (203 kByte, 1.178 x 161 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.09.10, 20:37  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

was heißt den, ich schrotte den ski wieder ??? das Problem haben alle FZR welt weit mit der kupplung, das hat nichts mit meinem Fahrverhalten zu tun !

Bei dem Celsion #27 geht die Kupplung alle 3 Stunden Kaputt, bei meiner Leistung hat sie eben 20 Stunden gehalten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design