Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle-Festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.09.10, 20:37  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

was heißt den, ich schrotte den ski wieder ??? das Problem haben alle FZR welt weit mit der kupplung, das hat nichts mit meinem Fahrverhalten zu tun !

Bei dem Celsion #27 geht die Kupplung alle 3 Stunden Kaputt, bei meiner Leistung hat sie eben 20 Stunden gehalten.
nach oben
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 20.09.10, 22:40  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    was heißt den, ich schrotte den ski wieder ??? das Problem haben alle FZR welt weit mit der kupplung, das hat nichts mit meinem Fahrverhalten zu tun ! Bei dem Celsion #27 geht die Kupplung alle 3 Stunden Kaputt, bei meiner Leistung hat sie eben 20 Stunden gehalten.

dann muss halt was verbaut werden was hält.und das gibt es schon für den fzr!!




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 21.09.10, 08:07  Betreff:  Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

@ Felix: Richtig, das ist die Schwachstelle beim FZR mit Tuning, aber wenn du den Ski so trimmst das er permanent wie ein Hase übers Wasser springt und jedesmal die Drezahl hochschißt....

Egal, du mußt es wissen (ich möchte jetzt keine Endlosdiskusion) ich hoffe du bekommst auch das hin Thomas hatt auch die verstärkten Bolzen dafür.

MfG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.10, 13:24  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Habe die neue Kupplung vom 2011 Modell drin. Bin seit dem 3 Stunden gefahren ohne Probleme. Ja, ich verstehe das, geht bei starken Lastwechseln Kaputt. Zum Glück wohn ich nur 3,9 Kilometer vom Porda weg :-)

http://www.rivayamaha.com/RivaStore/product_page.asp?Category=Yamaha%20OEM%20SHO%20Engine%20Clutch



[editiert: 21.09.10, 14:54 von Felix Kremer #86]
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 22.09.10, 21:47  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

@Felix

woran merkt man das die kapput ist ?? geräusche ?? Leistung ?? was kostet der umbau

Danke

José-Luis


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.09.10, 22:13  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

der kompressor läuft eben nicht mehr ohne die Kupplung :-) also der Ski dreht nur bis 5.000 rm/m


PS: Ich werde am WE nicht in die Lausitz fahren, und auch nicht nach NL. War die letzten Wohenenden immer unterwechs, und dieses bleibe ich zuhause, und der SKI bleibt auch in der Garage. Muss auch mal sein :-)
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.09.10, 22:26  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Nein muss nicht sein 

ich war die letzten Wochen in RO unterwegs, 4500 bis 4800 km, und viel jet´ten und fahr extra füher von 26-27 grad, 20 wasser, strand und sonne in die lausitz


[editiert: 22.09.10, 22:27 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.09.10, 22:38  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Joa bei mir hat sichs auch erledigt.. wurde vom auto angefahren, EIN VERSCHISSENER VW!!! und hab am freitag MRT Termin.. nix POtsdam, nix Lausitz... :(



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 23.09.10, 07:37  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Ist aber nichts am Kopf, oder ???
Was hat ein MRT-Termin am Freitag mit deinem geplanten Erscheinen am Sonntag zu tun???
Deine Lady kann ja auch ohne dich kommen, Der Blastermaster kann sich Ihrer annehmen... :-)

Gruß gtom



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.09.10, 08:26  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Joa bei mir hat sichs auch erledigt.. wurde vom auto angefahren, EIN VERSCHISSENER VW!!! und hab am freitag MRT Termin.. nix POtsdam, nix Lausitz... :(



    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"


eh, flo du pfeife.. den trick musst du mir verraten...selbst als privatpatient muss man wenn man nicht grad im sterben liegt mind. 14tage aufn MRT Termin warten...und ja g-tom du hast recht was hatt das mit sonntag zu tun ???
außerdem wollen wir ja mit'n bike über de rampe ins wasser jumpen,.. danach brauchst "du" doch eh, wieder nen MRT Termin,...
wäre also "danach" alles ein abwasch,...
na wenigtens bestätigst du damit den film,...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.09.10, 15:58  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Wo muss man 14 Tage auf einen MRT Termin warten? In Polen? Mein Knie war vorher schon matsch, nu isses ganz hin! Sollte Freitag rauskommen das der Knorpel durch ist kann die OP schon am WE sein.. also.. no way... macht auch kein Sinn nur für einen Tag 900km zu fahren um am Ufer zu stehn.. (sitzen!) Hatte das WE in Potsdam geplant, daraus wird nix, daher kein freestyle camp... nix ausrede, nix lüge, ihr wisst doch das ich gerne present bin!!!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design