Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle-Festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.09.10, 15:58  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Wo muss man 14 Tage auf einen MRT Termin warten? In Polen? Mein Knie war vorher schon matsch, nu isses ganz hin! Sollte Freitag rauskommen das der Knorpel durch ist kann die OP schon am WE sein.. also.. no way... macht auch kein Sinn nur für einen Tag 900km zu fahren um am Ufer zu stehn.. (sitzen!) Hatte das WE in Potsdam geplant, daraus wird nix, daher kein freestyle camp... nix ausrede, nix lüge, ihr wisst doch das ich gerne present bin!!!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.09.10, 19:37  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GTom
    Deine Lady kann ja auch ohne dich kommen, Der Blastermaster kann sich Ihrer annehmen... :-)

    Gruß gtom



    ...Die Entdeckung der Vernunft...
Der Blastermaster kommt auch????? Da muss ich ja meine Boxhandschuhe mitbringen.........oder kommts evtl so wie bei anderen Forentreffen????

Ohne Forum, so im echten Leben , kommt man miteinander klar......


Bin sehr gespannt.

Grüsse,Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.09.10, 22:40  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

hahaha, die letzten beiträge sind ja echt geil
@ hafenmeister, na du hast aber schon ein besonderes pech/glück

in eigener sache: sollte jemand noch was brauchen, also wenn ich was vom shop mitbringen soll, kurze nachricht genügt. daweil ist das auto mal so gut angeräumt wie es geht , teile, zubehör, anzüge, westen, lycras, schuhe und handschuhe,... das muss vor dem winter noch weg, der preis ist heiss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.09.10, 13:28  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich nicht Vorort sein konnte wärs cool wenn ihr das Video von mir auf Youtube hochladen würdet.. schliesslich will ich auch wissen worüber ihr gelacht habt...^^



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 26.09.10, 18:02  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Auch wenn ich nicht Vorort sein konnte wärs cool wenn ihr das Video von mir auf Youtube hochladen würdet.. schliesslich will ich auch wissen worüber ihr gelacht habt...^^




    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
In die Hose haben wir uns gemacht ..........
Und du willst garantiert nicht, dass es zu Youtube kommt.
Ausserdem darf man keine Geschlechtsteile zeigen, egal wie klein sie sind.....


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 26.09.10, 18:39 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.09.10, 18:26  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

von meinem grandiosen WM lauf ohne Wellen mal abgesehen.. wurde das Matrial aus unserem Bungalow auch verarbeitet?? :D:D:D

Ich hoffe.. denn dann wird das n Youtubeknaller :D:D:D




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.09.10, 18:51  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Auch wenn ich nicht Vorort sein konnte wärs cool wenn ihr das Video von mir auf Youtube hochladen würdet.. schliesslich will ich auch wissen worüber ihr gelacht habt...



Im Beweisssicherungsverfahren habe ich hiermit deinen ausdrücklichen Wunsch zur Veröffentlichung festgehalten.
Damit wird deine sehr wahrscheinliche Klage GEGEN die Veröffentlichung wohl ins Leere laufen.......

Noch besser wäre ein Mitschnitt von der gestriegen Erstausstrahlung geworden....

Boxhandschuhe?

Die Ostdeutsche Fraktion scheint ganz O.K. zu sein......






[editiert: 26.09.10, 18:52 von BlasterMaster]
nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.09.10, 20:06  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

Ich WILL!!!! :D:D


Uwe ich freue mich über deinen letzten Post!!!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 26.09.10, 20:12  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur:  "  EIER "; richtig dicke Eier !!! mußt Du Haben ::::

... Stimmt ein Mitschnitt der Erstausstrahlung, wäre die Fortsetzug zum zweiten

Teil        .... Titel :    wo sind all die Eier hin ?!
 





.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.09.10, 22:58  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

na ich habe ja neben der welterstausstrahlung /premiere "disaster of habormaster" gegessen und glück dass ich jetzt noch luft bekomme, ich hab mich ja bei jedem bissen verschluckt und fast ins hoserl gepisst vor lachen.

Ich bin auch dafür, so wie unser Flo, dass der film auf wunsch des hauptdarstellers auf youtube geht.

wenns mir schlecht geht schau ich mir das dann über den winter an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.09.10, 22:59  Betreff: Re: Freestyle-Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    von meinem grandiosen WM lauf ohne Wellen mal abgesehen.. wurde das Matrial aus unserem Bungalow auch verarbeitet?? :D:D:D



wären diese wellen auch nur 10 cm höher gewesen , dann .....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design