Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nummer von Eisbär.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 27.08.10, 13:26  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetfreak
    ist das Teil original von RR Billet oder Guss?


Auf den Bildern ist Guss.Soll es aber mittlerweile von RR auch in Billet geben.Aber Kawastyler hat die ja auch in Billet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 14:00  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

auch wenn RR das Teil inzwischen in Billet hat, warum sollte man denen noch mehr geld in den arsch blasen obwohl man sie noch nie gesehn hat, die schlechte 800€ quali kennt und ohnehin die billets nicht billiger bekommt..

dann lieber ostdeutsche qualität.. da wurde früher schon für die ewigkeit gebaut!




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"


[editiert: 27.08.10, 14:02 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 27.08.10, 14:51  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveblaster
      Zitat: jetfreak
      ist das Teil original von RR Billet oder Guss?


    Auf den Bildern ist Guss.Soll es aber mittlerweile von RR auch in Billet geben.Aber Kawastyler hat die ja auch in Billet.


Danke

    Zitat: Harbor Master
    auch wenn RR das Teil inzwischen in Billet hat, warum sollte man denen noch mehr geld in den arsch blasen obwohl man sie noch nie gesehn hat, die schlechte 800€ quali kennt und ohnehin die billets nicht billiger bekommt..

    dann lieber ostdeutsche qualität.. da wurde früher schon für die ewigkeit gebaut!

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"

RICHTIG!!!




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 27.08.10, 15:51  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Unterschied das bei der Billet von RRP das Oberteil auch Billet ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 27.08.10, 15:53  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

Achso und wenn die Pole nicht an dieser Stelle bricht , bricht halt die Hülle am Bracket !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 16:25  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock
    Achso und wenn die Pole nicht an dieser Stelle bricht , bricht halt die Hülle am Bracket !

Kommt auf die Hülle an




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 16:31  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler

      Zitat: alex da rock
      Achso und wenn die Pole nicht an dieser Stelle bricht , bricht halt die Hülle am Bracket !


    Kommt auf die Hülle an



RICHTIG!! Ausserdem.. wobei passiert das mit dem Unteren Bracketteil? Passiert das nur wenn man keinen Polelimiter nutzt?




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 27.08.10, 17:29  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler

      Zitat: alex da rock
      Achso und wenn die Pole nicht an dieser Stelle bricht , bricht halt die Hülle am Bracket !


    Kommt auf die Hülle an



denke auch, dass die lightweight oder trixstar da gut verstärkt sind..... bei der Rickter Hülle wäre ich mir da aber nicht so sicher

Bei mir war die Kraft irgendwie ziemlich geballt, da erst das limiting rope gerissen ist und zusätzlich das unterteil.... Ein Versuch es zu schweißen wäre es aber wert. Marcs Teil ist allerdings heftig verballert.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 17:42  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

die sorgen hab ich zum glück nicht,
fahre nen RL-Composite lenkerarm und der will partu einfach nicht brechen,..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 17:45  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teamXtrem
    die sorgen hab ich zum glück nicht,
    fahre nen RL-Composite lenkerarm und der will partu einfach nicht brechen,..








So soll es sein!! Aber.. moment.. das macht doch die Wirtschaft kaputt.. wenn alles lange hält..




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tdfstrand
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Niendorf



New PostErstellt: 27.08.10, 17:47  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

fahre einen LW Lenkerarm und der will nicht brechen seit über 4 Jahren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design