Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nummer von Eisbär.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tdfstrand
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Niendorf



New PostErstellt: 27.08.10, 17:47  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

fahre einen LW Lenkerarm und der will nicht brechen seit über 4 Jahren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 27.08.10, 18:00  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo muss die Kraft ja hin ! und ich will keine Hülle schlecht reden aber im Ernst bei einem Hebel von über einem Meter und einem Körpergewicht von sagen wir 80kg und einer Aufprallgeschwindikeit von ein paar Kmh .Bricht Irgendwann ein Billet Unterteil ,ein Lenkarm ,oder eine Hülle .

Und wenn nicht dann die Wirbelsäule .

Bei mir kann dann ruhig 1mal in 2 oder 3 Jahren so ein Aluteil draufgehen .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.08.10, 19:40  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

es kann mir keiner sagen, dass es nicht geht, die hülle bei der bracketaufnahme zu crashen.
ärgerlich ist, dass das gussteil der rrp gebrochen ist. das billet system scheint zu halten. das gilt wohl auch für die teile vom andreas rolle.
wenn das gußteil bricht versucht es doch mal über den verkäufer/handel um eine lösung zu finden.
etwas zu verbessern ist wohl leichter als es zu "erfinden".
wie interessant es ist, das viele ihren beitrag dazu haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.08.10, 19:55  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    auch wenn RR das Teil inzwischen in Billet hat, warum sollte man denen noch mehr geld in den arsch blasen obwohl man sie noch nie gesehn hat, die schlechte 800€ quali kennt und ohnehin die billets nicht billiger bekommt..




     


wenn ich mir das genau durchlese, dann tun sich da einige fragen auf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 20:07  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: Harbor Master
      auch wenn RR das Teil inzwischen in Billet hat, warum sollte man denen noch mehr geld in den arsch blasen obwohl man sie noch nie gesehn hat, die schlechte 800€ quali kennt und ohnehin die billets nicht billiger bekommt..




       


    wenn ich mir das genau durchlese, dann tun sich da einige fragen auf


Nur los Albert verteidige dei RRP

Hab sie selber gefahren bis zu Rissgrenze, (kleine Risse waren schon nach 5mal fahren drin und ich bin wahrlich niemand der mit einem 90ps hobel ne hohe rolle auf die seite landet) billet von andi und gut.. oder hast du die rrp billets als vergleich da? Preis?




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.08.10, 20:18  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

Ach Jungs.... immer wieder das selbe....

Physik 5 Klasse .... Hebelkräfte , also wir kriegen doch irgendwie alles kaputt, oder??

und der Hersteller spielt mehr oder weniger nee Rolle...

wie sagte eins mein alter Hamburger "Affenschlachter" :

"Der Geiger bestimmt den Ton"   ... wie Recht er hat !!!

Mit dem Unterteil in Alu ist aber so mancher Stoppi dann doch nicht immer
gleich ein großer Schaden.
Aber Vorsicht ohne Halteline kanns schnell nenn Totalschaden geben !!!






.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.08.10, 20:40  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master


    Nur los Albert verteidige dei RRP


hoffe dir gehts eh noch ganz gut, was ist los mit dir?
und wie kommst du darauf, dass ich das verteitigen will?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.08.10, 20:43  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eisbaer


    und der Hersteller spielt mehr oder weniger nee Rolle...


rolle? drum halten die auch wie man hört
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 20:54  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: Eisbaer


      und der Hersteller spielt mehr oder weniger nee Rolle...


    rolle? drum halten die auch wie man hört


Der war gut

Wegen dem RRP verteidigen, hast du die billets von RRP im programm? bzw. könntest sie besorgen? Preis?  Denke so einige müssen umsteigen weil risse nich von allein weggehn...




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.08.10, 22:09  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock

    Irgendwo muss die Kraft ja hin ! und ich will keine Hülle schlecht reden aber im Ernst bei einem Hebel von über einem Meter und einem Körpergewicht von sagen wir 80kg und einer Aufprallgeschwindikeit von ein paar Kmh .Bricht Irgendwann ein Billet Unterteil ,ein Lenkarm ,oder eine Hülle .

    Und wenn nicht dann die Wirbelsäule .

    Bei mir kann dann ruhig 1mal in 2 oder 3 Jahren so ein Aluteil draufgehen .


Hallo Alex,

Im Grunde sehe das genauso........evtl sollte man aber eine billigere Sollbruchstelle finden. Vorstellbar wäre evtl die Rohre aus Kohle zu machen und in längsrichting Kevlar oder eine Edelstahlstange. Dank Könnte das Rohr brechen und wird durch die stange beieinandergehalten. Mit Kevlar wäre halt nur nuch eine Verbindung auf Zug vorhanden.

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 27.08.10, 22:31  Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....  drucken  weiterempfehlen

Wieviel billiger wäre das? Ich würde tippen das gusteil von der rrp liegt bei 300 oder so . Wenn ich bei dir Rohre die brechen sollen bestelle mit VA und liege ich doch schon drüber . Aber ich möchte trotzdem los werden , sollte sie bei mir auch brechen , bekommst du den Auftrag ein billetteil zu schicken .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design