Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jetbootzentrum Lausitz
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Geierswalder


New PostErstellt: 27.08.10, 14:46  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte ja nur wissen ob die den Aufkleber auf dem Staufach meinten, die anderen Aufkleber haben aber gepaßt, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.10, 14:59  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

@ Jetbootzentrum

Ja, die haben alle gepasst, die Namensaufkleber waren aber zu viele, wollte ja nur 2 Namenspaare pro Seite, die haben aber 5 Paare geschickt... weiß ja nicht, wie sich das auf den Preis ausgemacht hat.

Der Aufkleber für den Deckel ist top nur 2-3 mm zu klein...
nach oben
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 02.09.10, 17:47  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

 Nein, die Pissen sich hier auf, weil ich einen Aufkleber drauf hatte, wo 270PS drauf stand [/quote]

na dann komm doch nächstes we einfach mal nach kamminke, mach dir ein schönes we und zeige halb deutschland mal wie die 270ps in deinem ski  laufen.

gruss nico




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.09.10, 18:45  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

würde ich gerne machen, habe aber keinen SBF see, und die 900 Kilometer fahrt sind mir zu lange für ein Wochenende nächste Saison starte ich voll durch - versprochen
nach oben
hek
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.09.10, 20:02  Betreff:  Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

Mal eine Frage für was sind die Spanngurte über der Motorabdeckung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.09.10, 21:54  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

sogenannte hood straps, die das teil festhalten wenn das schloss mal den geist auf gibt, sicherung der haube, zusätzliche befestigung,... rund um, damit das haubenteil nicht so schnell davon fliegt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design