Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.10, 14:35     Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?

[quote:Felix]@ Andreas


Du kennst mich überhaupt nicht. Ich habe von den Eltern nicht mal 1 cent bekommen ! Ich finanziere mir das selbst, wo ist das Problem, ich finde eben, dass der Ski als zweit Ski zu teuer ist, habe ja schließlich erst einen FZR gekauft !! Also hör auf, mich hier an zu machen, und Sachen zu behaupten, die nicht stimmen !!! So was mache ich doch auch nicht !!!


@ Jetboot Zentrum

Hallo

Nein, die Pissen sich hier auf, weil ich einen Aufkleber drauf hatte, wo 270PS drauf stand
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.463 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design