Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772


New PostErstellt: 27.08.10, 22:09     Betreff: Re: Nummer von Eisbär.....

    Zitat: alex da rock

    Irgendwo muss die Kraft ja hin ! und ich will keine Hülle schlecht reden aber im Ernst bei einem Hebel von über einem Meter und einem Körpergewicht von sagen wir 80kg und einer Aufprallgeschwindikeit von ein paar Kmh .Bricht Irgendwann ein Billet Unterteil ,ein Lenkarm ,oder eine Hülle .

    Und wenn nicht dann die Wirbelsäule .

    Bei mir kann dann ruhig 1mal in 2 oder 3 Jahren so ein Aluteil draufgehen .


Hallo Alex,

Im Grunde sehe das genauso........evtl sollte man aber eine billigere Sollbruchstelle finden. Vorstellbar wäre evtl die Rohre aus Kohle zu machen und in längsrichting Kevlar oder eine Edelstahlstange. Dank Könnte das Rohr brechen und wird durch die stange beieinandergehalten. Mit Kevlar wäre halt nur nuch eine Verbindung auf Zug vorhanden.

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.482 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design