Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trick: Shower

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.09.10, 12:35  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

also klasse sind mal drei namen für ein trick/manöver
shower (war mir neu) , spray, fontaine. wer hat noch was ?
bilge pump ok, drainage ok, haube zu ok, sonst alles dicht ok, ... dann mach den tick etwas kürzer und versuche was neues
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.09.10, 12:41  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

was hast du denn fürn Luftfilter? bei nem offenen K&N z.B. hilft n Outwearer

sowas hier:

http://blowsion.com/detail.asp?PRODUCT_ID=01-02-082



kann es sein das google chrome die carookee seiten nich ganz öffnen kann?!?!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 08.09.10, 15:41  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

JEder Ski zieht ein wenig Wasser...

einfach nicht zu lange durch die Gegend spruehen und mit einer Bilgenpumpe

muesste das Problem geloest sein.

Die Haube und das Bracket (do wo die Kabel vom Lenkarm in den Rumpf gehen) muessten schon ein wenig dicht sein.

Ach ja, wenn die Blowsion Outerwears das Wasser abhalten, dann wuerde doch auch keine Luft durchkommen... oder ??? Hafenmeister ????

Die Halten ein wenig Spritzwasser ab, aber sonst nichts





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.09.10, 15:47  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

weil die dichte von wasser und luft gleich ist bringen die outwearers nix...

is schon richtig.. bilge rein (acuh an die richtige stelle)!!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.10, 19:31  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

@ R.R. wo wir uns so wenig treffen..... 


SPRAY kenne ich, der Rest ist wohl Auswärts ;-I

Ich bin mir nicht sicher ob ich je eine wirklich dichte Haubendichtung im Blaster hatte.... Du darfst den Ski nur so weit runterdrücken das die Lufteinlässe ÜBER Wasser sind, sonst ist die Hülle in ein paar Sekunden voll. Jedenfalls ginge es beim Blaster bis der Tank leer ist - wenn ich den Lust dazu hätte - also eher Nein.

Eine Lenzpumpe hatte ich nie drin, es liegt am Gefühl für den Gasgriff und den sollte jeder mit der Zeit lernen.

Es soll hier jemand geben der mal die Inneneinrichtung eines Wohnmobils mittels Spray kräftig gereinigt hat, vielleicht kann der es für einen SJ besser beschreiben




nach oben
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 10.09.10, 18:11  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

Mein Superjet läuft auch immer voll Wenn ich mal zwei subs oder so mach dann kann ich die Pumpe ne minute laufen lassen oder wenn ich ein paar schöne kurven dreh... Nervt mich richtig und ich weiß auch nicht von wo das wasser rein kommt. Hilft da ne freestyle Haube??

Beim Kumpel ist es nämlich nicht so und da ist noch alles stock....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 10.09.10, 20:29  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 12.09.10, 20:56 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 12.09.10, 08:34  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, ihr wundert euch wo das Wasser herkommt !?
700cm³ * Drehzahl * 60 ergibt 42000 Liter Luft/h d.h. da entsteht ein kleiner Unterdruck im Motorraum... :-)
Deswegen hat die LW-Haube auch Waben IN der Haube damit es die beim Abtauchen nicht nach innen zieht, und ich will die Bilgenpumpe sehen die das Wasser gegen den Unterdruck des Motors nach aussen Pumpt wenn der Ski unter Wasser ist. So ab 50KW Pumpenleistung geht das wohl... :-)
Also beim "SHOWER" einfach Hirn einschalten und rechtzeitig aufhören...





...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.09.10, 18:26  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GTom

    Also beim "SHOWER" einfach Hirn einschalten......


Ich hab jetzt extra in der Bedienungsanleitung nachgesehen!

Dieser Schalter ist dort nicht beschrieben.

War das vielleicht nur Sonderausstattung?

"FY"




nach oben
fullspeed4fun
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 67459..zentral im NICHTS :)



New PostErstellt: 14.09.10, 10:07  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

Also mit Hirn einschalten hats wohl nichts zu tun. Eher mit Augen auf beim Beiträge lesen. Denn da steht die Antwort schon ganz klar geschrieben!

Denn es liegt eindeutig am Ski., bzw. dessen Haube. Ein Freestyler ist nun mal recht dicht. Somit kann man "Showern" bis der Tank leer ist, die anderen eben nur 3-4 Sek.

Also immer schön das Hirn einschalten beim Antwort schreiben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 14.09.10, 11:31  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

Sorry, muss wieder an Pisa denken,
Auch ein Zweijähriger weiß dass durch ein Loch Wasser läuft
Ein Blick auf den Ski zeigt WO das Loch ist.
Entweder ich mach diese Löcher zu oder ich mache den SHOWER nur so dass das Loch ÜBER Wasser bleibt,

Schwimmkörper mit Öffnungen unterhalb der Wasserlinie haben nun mal das Bestreben unter zu gehen.

D.h. auch der dichteste "Freestyler" geht unter wenn man den "SHOWER" falsch macht. D.h. zu Steil, zu viel Gas und wenn man dann noch ohne Gefühl für den Ski ist merkt man nicht einmal wenns zu viel ist.

Das meinte ich mit Hirn einschalten, es liegt also NICHT am Ski sondern am Fahrer...

Gruß Thomas





...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 18.09.10, 20:54  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

.



.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design