Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16. Hossegor Air Festival 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.09.10, 16:15  Betreff: 16. Hossegor Air Festival 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

23 + 24.10.2010

Hosse 2010

Wer ist den so dabei bzw. hat noch Interesse ?

Planen insgesamt ne Woche da zu sein bzw. ggf. vorher ab Montags bis Freitags oder so Monta und dann nach Hossegor.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.09.10, 23:11  Betreff: Re: 16. Hossegor Air Festival 2010  drucken  weiterempfehlen

krass, christian, kannst mich ja mal anrufen....
nach oben
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 18.09.10, 18:59  Betreff: Re: 16. Hossegor Air Festival 2010  drucken  weiterempfehlen

Auf Chris ruf an , den nehmen wir mit , von mir aus auch darf er auch umsonst mit .... das wir ein spaß 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 18.09.10, 20:10  Betreff: Re: 16. Hossegor Air Festival 2010  drucken  weiterempfehlen

Habe heute die Info vom Gil, dass es noch nicht sicher sei ob ne Freeride Show ist!! Aber ich werde Freitag den 22(?) da sein und ab dann ne Woche, so oder so können wir mit Gil aufs Wasser!


MFG aus Biscarosse & Monat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.09.10, 21:40  Betreff: Re: 16. Hossegor Air Festival 2010  drucken  weiterempfehlen

@Pluto wieso wird das ein Spaß ? Kamminke war ich auch...wo warst du den ??? Was denkst du den, was so lustig an mir ist ? Ich denke, dass ich dich lächerlich finden würde oder ? Was fährst du den GP1300R ??
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.09.10, 07:19  Betreff: Re: 16. Hossegor Air Festival 2010  drucken  weiterempfehlen

@Philip, Felix: Bitte Leute, nicht schon wieder...

@Alexs - eventuell auch die Woche davor runter ? Das ist zumindest derzeit wohl der allgemeine Trend bzw. davor 5 Tage Monta und dann Hosse



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 19.09.10, 10:38  Betreff: Re: 16. Hossegor Air Festival 2010  drucken  weiterempfehlen

Das schaut ja mal klasse aus und ist ja fast in der nähe ist aufjedenfals eine überlegung wert.

saludos

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design