Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 27.09.10, 11:10     Betreff: Re: Freestyle-Festival

Das Wetter war ja nicht gerade das beste was jedoch mit den anwesenden voll egal war. Die Idee eines Festivals find ich persönlich eine gute Idee. Lockers beisammensein, austauschen, ... einfach Spaß haben. Dann hatten wir am Abend mit der Welturaufführung "Disaster of Habormaster", von welcher ich mich bis heute noch nicht gefangen habe, einen echten hingucker. Gratulation an Robert, spitze gemacht und auch die Abendveranstaltung mir der Showeinlage war gelungen.
Der Stunt von gTom endete im Krankenhaus (du solltest mit so kleinen Fahrrädern nicht so schnell fahren, bzw lass dir das doch besser in Zukunft vom Sohnemann zeigen wie es geht, ohne dass es dich auf die Schnautze haut). Auf diesem Weg alles gute. Der Flug vom Manne mit dem Manta ist ohne Worte ... einfach durchgeknallt.
Kurzum es hat Spaß gemacht, bitte nocheinmal.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.593 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design