Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Disaster of Harbormaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.09.10, 13:27  Betreff: The Disaster of Harbormaster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



The Disaster of Harbormaster


Die offiziellen Film- & Merchandisingrechte liegen bei Robert Hönicke.






[editiert: 27.09.10, 13:27 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 27.09.10, 13:28  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

This video contains content from UMG. It is not available in your country



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.09.10, 14:17  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

ne, ne dieses deutschland !!! 
na gut dan anders,...
hier mal anklicken und mit den passenden zugangsdaten selber runterladen !!

 download

Benutzername:  robi
Password:     robi?robi









[editiert: 27.09.10, 14:18 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 27.09.10, 15:10  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

ja wie geil ist das denn.....


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.09.10, 15:16  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

Der arme Hafenmeister,

Flo Du bist echt ein super Hauptdarsteller. Hauptsache Ihr hattet eine geile Zeit in Frankreich und wer ist schon Weltranglisten 18. Ausserdem waren die Bediengungen echt miss. So das Flo sein Plan garnicht umsetzten konnte.

Der Hafenmeister ist geil.





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 27.09.10, 15:53  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen


Schon ein Teil ZWO in Aussicht? Hammer movie Robert!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.09.10, 16:10  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

Boa is das geil.. ich denke mir.. wie langweilg wärs ohne mich gewesen?

und vor allem.. ich hab doch alle abgezogen.. ich hatte den Arsch in der Hose und bin mitgefahren : !!!!!!!!!!


Schöner Film, schön viel auf die Kacke gehaun, Ego stärken vorher, danach 18.ter :D:D:D

nächstes Jahr größere Eier, größere Wellen, ...größerer Pokal :D

Schade das der ganze Lauf nich zu sehen war.. hast ja echt nur die langweiligen Stellen genommen..

danke noch mal an die Potsdamer/Falkensee´er für die unfassbar abgefahrene Zeit !!!!!!!


Der Moment ist gekommen.. ich muss euch noch was gestehen, ich weiß jedes Wort das ich sagte, von jedem Abend, Der Ricard war gepanscht, die Kotze nich von mir ... viel Erfolg beim auflösen .. :D:D:D:D:D



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.09.10, 16:28  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

edit, wir machen uns das beim nächsten date persönlich aus (deiner "einladung" sehe ich sehr gelassen entgegen) und bitte wir treten das hier nicht breit und machen uns das selber aus


[editiert: 27.09.10, 21:56 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 27.09.10, 17:17  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

Schade das es von den Besten Scenen und dem dümmsten gelaber kein Filmmaterial gibt...z.b. der Viagra geschichte

auf jedenfall geiles Video Robert !!!! vielen Dank !!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 27.09.10, 18:51  Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster  drucken  weiterempfehlen

hehe ihr spinner  Ist aber geil gemacht....! Echt amüsant for today




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design