Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085


New PostErstellt: 27.09.10, 16:10     Betreff: Re: The Disaster of Harbormaster

Boa is das geil.. ich denke mir.. wie langweilg wärs ohne mich gewesen?

und vor allem.. ich hab doch alle abgezogen.. ich hatte den Arsch in der Hose und bin mitgefahren : !!!!!!!!!!


Schöner Film, schön viel auf die Kacke gehaun, Ego stärken vorher, danach 18.ter :D:D:D

nächstes Jahr größere Eier, größere Wellen, ...größerer Pokal :D

Schade das der ganze Lauf nich zu sehen war.. hast ja echt nur die langweiligen Stellen genommen..

danke noch mal an die Potsdamer/Falkensee´er für die unfassbar abgefahrene Zeit !!!!!!!


Der Moment ist gekommen.. ich muss euch noch was gestehen, ich weiß jedes Wort das ich sagte, von jedem Abend, Der Ricard war gepanscht, die Kotze nich von mir ... viel Erfolg beim auflösen .. :D:D:D:D:D



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.709 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design