Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rok´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 04.10.10, 14:37  Betreff: Rok´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=dHvAygDqr0s


____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 05.10.10, 09:35 von the shark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zetti
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: BW - Appenweier



New PostErstellt: 04.10.10, 16:51  Betreff: Re: Roc´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

Mit was für nem Motor isser da gefahrn? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 04.10.10, 17:20  Betreff: Re: Roc´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zetti
    Mit was für nem Motor isser da gefahrn? 



Auf YouTube steht alles geschrieben! Einfach lesen.


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 04.10.10, 19:37  Betreff: Re: Roc´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

Testride in Willingen 

Marc das ist aber nicht Willingen im Sauerland,oder ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 04.10.10, 20:02  Betreff: Re: Roc´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

Winningen bei Koblenz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 04.10.10, 22:18  Betreff: Re: Roc´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

OK OK!

erst Winningen DANN Willingen.


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.10.10, 22:24  Betreff: Re: Roc´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

Rok mit "k" ( Bruder Nac mit "c" - Klugscheissermodusaus ;-) sorry, musste sein.

Aber meine Frage dazu, da steht erste Testfahrt. Kommen da u.U. noch mehr Testfahrten? Rok ist ja gestern in Havasu angekommen und ist dort auf dem Rickter unterwegs. Hab ich das was verpasst was ich wissen müsste?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 05.10.10, 09:37  Betreff: Re: Rok´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

Fährt Rok in Havasu mit dem XFS?


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 05.10.10, 09:57  Betreff: Re: Rok´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Fährt Rok in Havasu mit dem XFS?


Hab ich auch gerade bei x-h2o.com gelesen.
Wundert mich das Albert da nichts von weiss.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.10.10, 10:40  Betreff: Re: Rok´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

wer sagt dass ich meine infos nicht habe? werde mit rok tel und dann habe ich es aus erster hand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.10.10, 21:23  Betreff: Re: Rok´s erste LIGHT WEIGHT Testfahrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveblaster
      Zitat: the shark
      Fährt Rok in Havasu mit dem XFS?


    Hab ich auch gerade bei x-h2o.com gelesen.
    Wundert mich das Albert da nichts von weiss.






Die Frage war eher, ob da was läuft was wir nicht wissen, nicht das ich es nicht wüsste. Bis dato ist es so, dass Rick, Rok und Alex auf dem XFS fahren werden. Rok ist nicht erreichbar,logisch, Rick beim Aufbau bei den WF, Jose tingelt herum, ... also alle recht im Stress.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design