Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superflip über Bootswelle o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 12.10.10, 21:51  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen


 für die "erste" trainigseinheit im marokko,.. würde "eine gute idee" erstmal reichen !!!
 (nämlich wie bekommen wir die ski's dort hin & wieder zurück)
ich seh mich schon mit meinem T5 hinter alex seinen sprinter hinterher juckeln






[editiert: 12.10.10, 21:53 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 13.10.10, 10:38  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen

und das wird dann auch spannend wenn ihr mit Jets über die Grenze kommt!

von der Distanz von bestimmt 2500-2800 Km ganz zu schweigen!


____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 13.10.10, 10:39 von the shark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 13.10.10, 14:49  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    und das wird dann auch spannend wenn ihr mit Jets über die Grenze kommt!


mein großvater is schon oft mit seinem womo nach marokko oder tunesien gefahren er sagte er hatte an der grenzen nie probleme,.. warum sollten die sich dan jetzt an einen im womo liegenden jet aufgeilen ???
oder wo genau liegt da das problem ??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.10.10, 15:38  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen

Man hat ja so seine Kontakte... - ich habe die Tage einen Telefontermin mit einem Attache der Marokkanischen Botschaft und dann wissen wir alles ganz genau



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 13.10.10, 18:39  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen


 so, also ich hätte da nen 7,5t mit ladeboardwand,.. zu nen recht günstigen festpreis 1800€ ,.. den würde ich auch runter und wieder hoch lenken,..
allerdings wäre nach 18std... für erstmal 9std pause angesagt,...
zeitlich könnte man dann auch mit der fähre von genua fahren (kostet aber, wäre nur sinnvoll wenn mehrere leute mitmachen)
wäre da jetzt nur noch das problem zu zweit mit ner ladung voller ski's über die grenze zu kommen,..denke das ,wie batman schon sagte, auch wenn wir die einfuhr anmelden und beglaubigte papiere vorlegen ohne schmiergeld wohl nix geht (dieser kostenpunkt is leider nicht kalkulierbar),...
sollte es allerdings nur bei christian, da rock und mir bleiben würde sich das eh alles net lohnen, dan kann auch einfach jeder mitn transporter fahren,...

was isn eigentlich mit tariffa ganz unten in spanien da is das klima doch auch schon besser, kann man da nicht irgendwo jet fahren ????
würde zumindestens den ganzen grenz stress ersparen !!!!






[editiert: 13.10.10, 18:42 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.10.10, 19:57  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen

Denke auch es wird bei 3, max. 4 Leuten bleiben und da lohnt LKW wahrlich nicht...

Bliebe dann tatsächlich noch die Anhänger-Variante. Wenn wir auf das Quad verzichten würde ein 6m Anhänger locker ausreichen.

Wenn Du fährst und deinen Wagen stellst, würde ich im Gegenzug die gesamten Spritkosten übernehmen.

Maut und Fähre durch alle teilen. Ich kläre mal ob ob ich nicht in Tarifa dazustoßen kann. Dann wirst Du auf der Strecke durch die Wüste wenigstens nicht alleine entführt

Laß uns wegen Einreise mal das Telefonat abwarten. Denke der wird mir kompetent was sagen können bzw. ich denke wenn es an der Grenze Probleme gibt kann ich das dann ggf. über die Botschaft schnell regeln lassen.

Südspanien ist immer eine Alternative, auch im Winter. Deswegen lebt Arek ja da  (oder weil die nicht so ohne weiteres an andere Länder ausliefern )



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 13.10.10, 20:25  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    Deswegen lebt Arek ja da  (oder weil die nicht so ohne weiteres an andere Länder ausliefern )


vieleicht hat "arek" ja nen tip für südspanien ,wos sich gut fahren lässt ???






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 13.10.10, 21:07  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen

Freestyle oder Freeride ???



well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 13.10.10, 21:12  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen


 am besten beides
  ,.. vllt. nen bisl mehr freestyle,.. aber hey es is winter da sind wir nicht wählerisch!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 14.10.10, 11:43  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen

Freeride (auch im Winter) ist am besten in Hossegor oder Montalivet.

Freestyle geht eigentlich ueberall...

Legt erst mal fest wieviele ueberhaupt Interesse haben... Dann sehen wir weiter.





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 14.10.10, 14:22  Betreff: Re: Superflip über Bootswelle  drucken  weiterempfehlen








[editiert: 14.10.10, 14:25 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design