Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JET WAVES Teilnehmer Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.10.10, 21:48  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: kawastyler
      Is ja miess , dass die liste nur bis zum 12. Platz geht....... Wenn man z.B als jugendlicher Norddeutscher auf platz 18 ist , bekommz das keiner mit.
      Ein Glück wird darüber ja dann gesondert berichtet

      grüsse, Andreas


    andreas, mach das nicht, ich mach mir gleich in hoserl
warum? weißt du worum es geht?



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.10.10, 23:47  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Florian, ja ich finde das schade, wenn man dabei ist sollte das auch erwähnt werden, von Platz 1 bis zum letzten. Da stimme ich Andreas zu.

Zur Frage Warum? Weil ich ein fröhlicher Mensch bin. Um was es geht? Deinen Lauf und der Präsentation.

Beides find ich klasse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.10.10, 23:51  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

Ah ok, habs anders verstanden.. nix für ungut

naja in der Endliste sind vllt. alle drauf



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 21.10.10, 10:01  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

Meine Schuld, hier die ganze Liste


____________________
Marc THE SHARK



Dateianlagen:

Bildschirmfoto 2010-10-21 um 10.00.32.png (146 kByte, 784 x 714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 21.10.10, 10:33  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen


 hey flo du arme sau, du musst dir ja den letzten platz auch noch mit zwei franzosen teilen,..
frechheit zählt den die deutsche staatsangehörigkeit heutzutage garnix mehr,...
 






[editiert: 21.10.10, 10:34 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.10.10, 14:11  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

hehe jiooo da steht mein Name... ach war lustig, dabei sein ist alles! vllt. schaffen wir ja mal paar mehr Deutsche auf die Liste nächstes Jahr?



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 21.10.10, 14:31  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    vllt. schaffen wir ja mal paar mehr Deutsche auf die Liste nächstes Jahr?


ach flo,..
für dich wäre das aber doof,..

denn wenn wir alle selber fahren würden ,dan hätten wir kein geld mehr um dir die   startgebühr zu bezahlen,....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.10.10, 14:59  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

haaa der war gut, aber flo ist nicht letzter auf der liste !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.10.10, 15:05  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

stümmt ich bin nich letzter..

@ Rob: abwarten ich revanchier mich gern sobald möglich!!! Ich weiß dich (euch) zu schätzen!!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 21.10.10, 18:08  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

Robert, ich bin vor 25 Jahren meinen ersten Wettkampf gefahren und seit dem ca. 300 mal gegen die besten Rennfahrer, Freestyler und Freerider gefahren. Glücklicher Weise mit Erfolg.

Wenn ich jetzt zu Wettkämpfen fahre, ohne jegliche Vorbereitung und da gegen die besten Freerider der Welt zu fahren ist das nicht so einfach wie das vielleicht erscheint.

Und welche Gründe ausser Zeit/Geld sollte es sonst geben?


____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 21.10.10, 18:09 von the shark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design