Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JET WAVES Teilnehmer Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 21.10.10, 18:19  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Ich weiß dich (euch) zu schätzen!!
freunde sind ebend freunde........


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 21.10.10, 20:17  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Robert, ich bin vor 25 Jahren meinen ersten Wettkampf gefahren und seit dem ca. 300 mal gegen die besten Rennfahrer, Freestyler und Freerider gefahren. Glücklicher Weise mit Erfolg.

    Wenn ich jetzt zu Wettkämpfen fahre, ohne jegliche Vorbereitung und da gegen die besten Freerider der Welt zu fahren ist das nicht so einfach wie das vielleicht erscheint.

    Und welche Gründe ausser Zeit/Geld sollte es sonst geben?


keine ahnung was es da für gründe gibt,...
 (wollte dir da nix unterstellen, sorry wenns so rüber kam),...

marc du hast jestki mässig so ziemlich alles erreicht was es zu erreichen gibt, aber einen "freeride world champion" titel ist auf deiner homepage nicht zu finden,...
und wer es dan ohne jegliche vorbereitung, gegen die besten freerider der welt bis auf platz zwei schafft, der lässt sich doch von zeit und geld nicht die chance nehmen der beste der welt zu werden, (nicht das das nicht stimmt , aber das muss du doch irgendwie hingebogen bekommen),hat das überhaupt schonmal jemand geschafft "weltmeister in freestyle" und feeeride zu werden ?? 
gerade brasil wo dieses ski problem besteht,...
 also wenn einer was auf gurken skis hinbekommt dan doch du, oder,...
wie gesagt das sollte kein kritik sein eher ein "pushen" in richtung "los ergreif die chance",....
sicher bist du schon viele jahre dabei hast jede menge erlebt und gesehen , sicherlich mehr als wir alle je erleben werden in sachen jetski fahren, und bestimmt gibt es mit den jahren wichtigeres als nur titels,...
aber du kannst bestimmt nicht leugnen das jemand der da in diesen wellen mitfährt und vorm letzten rennen auf platz zwei steht, das der nicht bock auf den titel hat, erst recht nicht wenn er marc sickerling heißt,..
ich kenn ja dein pläne nicht für die zukunft aber wer weiß wan es vorm letzen rennen mal wieder so steht,..
marc, ich will dir bestimmt nicht sagen was du zu tun oder zu lassen hast, und ganz gewiss hast du es auch nicht nötig dich von irgend jemanden pushen lassen zu müssen,..so sollte das auch nicht rüber kommen,... also bitte nix für ungut,..
aber mal ganz ehrlich,.. "ein deutscher freeride world champion" 
wär schon garnichtmal so uncool, oder











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.10.10, 01:58  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

bin mir jetzt gar nicht sicher aber lenzi hat doch freeride schon mal als champ abgeschlossen oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 24.10.10, 19:56  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

So siehts für heute Morgen aus.


____________________
Marc THE SHARK



Dateianlagen:

72460_451121318475_716293475_5308074_7154044_n.jpg (34 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 24.10.10, 20:31  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

Max hat Tiago im kleinen Finale geschlagen und ist 3ter.

Lenzi und Pierre sind im Finale!!!!

Pierre ist WELTMEISTER!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 25.10.10, 14:42  Betreff: Re: JET WAVES Teilnehmer Liste  drucken  weiterempfehlen

In Frankreich gewinnt ein Franzose
in Amerika ein Amerikaner
in Brasilien ein Brasilianer

FRAGEN?


____________________
Marc THE SHARK



Dateianlagen:

Bildschirmfoto 2010-10-25 um 13.57.35.png (569 kByte, 711 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design