Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202

New PostErstellt: 22.11.10, 10:46     Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010

Also ich darf ja bitten zeig mir mal jemanden der einen Ultra 250x so weit aus dem Wasser bekommt ,trotz beachtlichen 410 kg  fliegt das Ding für seine Verhältnissse sehr hoch,also ich habe noch keinen Ultra 250x so hoch fliegen sehen
Gruß
Chris

    Zitat: Andreas

    Hi Jet Junkie,

    so richtig bekommst Du ja den fetten Arsch von deinem Kawa nicht aus dem Wasser.

    Also wenn ich mir das Video von der  Britannia so ansehe so hat die das gleiche Wellenverhalten wie die Schubverbände von denen jeden Tag ca 4-8 Stück bei uns vorbei kommen. Die schmeissen auch echt geile Wennen hinten raus. Die Teile sind schon 300 Meter weit weg und wir können immer noch hüppen.

    Jetzt mal etwas anderes ich finde Du solltest sowas nicht unter freestyle  plazieren. Das gibt wieder haue von den echten Freestyler.

    VG

    Andreas





    Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.947 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design