Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 24.11.10, 20:00     Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010

Hallo Christian, da kennst du meine Nachbarn aus SK nicht , die ziehen die vermeidlich große Show ab und sehen dabei sowas von lächerlich aus.

Natürlich  ist das was anderes was ihr über die Wellen macht. Das verdient meinen Respekt, denn das große Teil da drüber zu jodeln ist schon heiss. Das Teil senkrecht in die Luft zu stellen, und da gibt es ja einige Fotos auch von dir, schaut schon gut aus.

Ich selber bin ja eher sehr selten in diesen (Gewichts)Klassen unterwegs und kann da nicht viel mitreden, ein bisschen vielleicht, am Meer oder wenn ich mir das Ding mal krallen kann, wenn frei, und der Schubverband daherkommt.
Ich kenns nur von den kleinern Teilen, Blaster, RC1 oder SJ. Wenn ich da wie ein Frosch auf die "Gegenwelle" klatsche dann tut das ganz schön in den Knochen weh und das Material ächzt unter mir. Drum die die Frage gehts leicht schräg nicht besser weil mehr Platz zum beschleunigen da ist. Also das ab und auf der Welle nützen und der Jet passt auch rein.

One Hand, No Hand, Nose Step oder der von dir erwähnte Supermann hat schon was und stell ich auf keinen Fall in Frage. Damit ist auch die Frage beantwortet, dass Freestyle oder Freeride nicht ausschliesslich den Steher Modellen vorbehalten ist. Was möglicherweise so rübergekommen ist, aber nicht so gemeint war. Das war eher auf die lustigen SK Jungs bezogen. Wenn ich mal ein Vid von denen habe, zeig ich es dir. Sogar du wirst dir das müde Lächeln nicht verkneiffen können.

Somit soll jeder das machen was er möchte und ist damit glücklich. SO SOLL ES SEIN.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.943 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design