Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trixstar Freestyle Ski zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.12.10, 21:39  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

scheisse ...
die küstenwache wird es finden oder aufgreiffen als schnellstes flüchtlingsboot von afrika nach europa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 21.12.10, 08:29  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Ach du scheisse.... Herzliches Beileid!

Aber mal was anderes: Schlägt nicht vielleicht irgendwann die Lenkung ein, so das der Jet im Kreis fährt?





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.12.10, 08:58  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Racun

    Ach du scheisse.... Herzliches Beileid!

    Aber mal was anderes: Schlägt nicht vielleicht irgendwann die Lenkung ein, so das der Jet im Kreis fährt?





    All Good things come to an end...


nicht bei vollgas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.10, 09:13  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Was war mit dem Key ?
nach oben
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 21.12.10, 09:19  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

So eine scheiße! Mein herzlichstes Beileid! Hoffe Du bleibst dem Sport trotzdem treu und kannst das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel irgendwie genießen

Ich klemm mir jetzt auch den Spruch mit der Reißleine




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.12.10, 09:32  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Hey Robert,

mein Beileid! Bst du noch auf Malle? Sag becheid ich setz mich in Flieger und helf dir suchen!!! mein Kollege hat n Häusle mit boot auf Malle!




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.12.10, 10:11  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

und wie geht das mit dem suchen? tankinhalt+fahrtrichtung+strömung + ... + eine große sehr große portion zufall, dass ihr das teil je wieder finden werdet. Keine Ahnung wie hoch dort die Wellen sind, aber es könnte ja auch sein, dass eine seinen Ski gefressen hat. So leid es mir für Robert tut, aber der Jet ist vermutlich weg. Und wenn du so was findest am offenen Meer, ist es dann nicht das Eigentum des Finders?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
avajon
Jet-Kenner


Beiträge: 47


New PostErstellt: 21.12.10, 10:23  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

tut mir Leid. Mir ist etwas ähnliches passiert. Zum Glück nur auf einem kleinen Teich und Gott sei dank war sonst niemand im Wasser. Denn der Ski ist mit Vollgas geradeaus gefahren und ist dann auf der Teichplane stecken geblieben... Damals hab ich etwas gegoogelt und das gefunden: http://www.wirelesslanyard.com
Wäre das nicht auch was fürn jetski?








[editiert: 21.12.10, 10:24 von avajon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.12.10, 10:37  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    und wie geht das mit dem suchen? tankinhalt+fahrtrichtung+strömung + ... + eine große sehr große portion zufall, dass ihr das teil je wieder finden werdet. Keine Ahnung wie hoch dort die Wellen sind, aber es könnte ja auch sein, dass eine seinen Ski gefressen hat. So leid es mir für Robert tut, aber der Jet ist vermutlich weg. Und wenn du so was findest am offenen Meer, ist es dann nicht das Eigentum des Finders?


Kennst du den Unterschied zwischen Leuten die am Meer wohnen und denen die es nicht tun?

klar ist das eifrig es fehlen auch die Eckdaten.. bzw. genauere sachen maybe zeugen etc.




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.12.10, 11:35  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

den strand, das meer hat man uns weggenommen , gut wir hätten zumindest einen teil von slowenien, kroatien gehabt.
und jetzt ...
zeugen ist gut, wer hat das orangene teil gesehen was hier über das wasser geschossen ist. auf alle fälle viel erfolg.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design