Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trixstar Freestyle Ski zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 23.12.10, 07:41  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Robert,

auch mein beileid. Ist halt scheise gelaufen. Das gleiche ist mir vor rund zehn Jahren auch mal auf dem Ketelmeer passiert, mit einem Kawa SX 750 da hat das Kreisselsystem auch versagt. Ich bin damals hinterher geschwommen, war ja auch nur ein Binnensee. Aber selbst im Standgas hält man als Schwimmer da nicht mit. Ich hatte damals Glück das der Ski irgendwann aus geangen ist. Aber seit dem bin ich nicht mehr ohne Leine gefahren. Den Kawa hatte ich sofort umgerüstet. Echt Scheiße und dein Ski war so ein schönes Teil.

Konnte man nicht in etwa ermitteln wieviel Sprit dein Ski noch hatte und wie Wind und Strömung stand.

VG

Andreas   





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Re-N
Jet-Profi


Beiträge: 93
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 23.12.10, 09:36  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Oh man Scheiße Robert das tut mir echt leid und sowas wünscht man wirklich niemandem
Jeder der von davon gehört hat das du den Winter über in Mallorca fahren kannst hat dich wohl echt dafür beneidet aber das es so endet ist echt heftig
Ich drück jedenfalls meine Daumen und hoffe für dich das der schöne Ski wieder auftaucht
Wünsch dir und deiner familie trotzdem ein frohes fest



Tschüß Niveau, bis Montag...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.12.10, 09:37  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Da ich in Frankreich unterstützt wurde werde ich das gleiche für Roberts neuen Ski anleiern.

ich geh mit 50€ voran, wer mitmacht dem sende ich die Spendenkonto Daten!





"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.12.10, 10:00  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen


  lass ma gut sein flo, das pack ich alleine,..  !!!
lass du dich mal lieber 2011 wieder öffters aufn wasser sehn zum gegenseitig pushen damit hilfste viel mehr !!






[editiert: 23.12.10, 10:00 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 23.12.10, 12:43  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

mal ganz dumm gefragt, wenn es deiner freundin passiert ist, gibts da keine versicherung die da einspringen könnte?


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.12.10, 14:05  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

daran hab ich auch schon gedacht, jeodch steigt die haftpflichtversicherung aus, wenn du das teil quasi zur verfügung gestellt bekommen hast, also mit zustimmung des eigentümers in verwendung hast. wo sind die versicherungsexperten hier 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 23.12.10, 17:21  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

War er den nicht Teilkasko versichert ( Diebstahl ) oder in der Hausrat mit drin wie ein Fahrrad ist ja auch ein Sportgerät.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.12.10, 18:08  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teamXtrem

      lass ma gut sein flo, das pack ich alleine,..  !!!
    lass du dich mal lieber 2011 wieder öffters aufn wasser sehn zum gegenseitig pushen damit hilfste viel mehr !!






Na ganz alleine auch nicht........aber es geht langsam los mit der neuen Hülle.



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 23.12.10, 18:10 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.12.10, 20:10  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Ach Rob....  sag orange war doch sowieso nicht Deine Farbe ?????

schei... weib.., kosten nur Kohle..... €€€€€€€ 

nee im ernst, soviel Pech im Urlaub, da kenn ich nur einen : Pluto !!!

so und nu lass Dir was neues "Drehmeln von Andy" wenn Du noch Teile brauchst sag bescheid .... hier liegt noch einiges rum  ..... 






.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 29.12.10, 14:45  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: avajon
    tut mir Leid. Mir ist etwas ähnliches passiert. Zum Glück nur auf einem kleinen Teich und Gott sei dank war sonst niemand im Wasser. Denn der Ski ist mit Vollgas geradeaus gefahren und ist dann auf der Teichplane stecken geblieben... Damals hab ich etwas gegoogelt und das gefunden: http://www.wirelesslanyard.com
    Wäre das nicht auch was fürn jetski?






Hallo,
war gerade bei meinemElektronikspezi um eine freiprogramierbere Einspritzanlage für ne Cobra umzuarbeiten. Dabei sind wir auch auf dieses Thema gekommen. Wir haben kurz durchgerechnet und sind bei um 100€ gelandet für eine Sende/empfangseinheit mit allen steckern, batterien und epoxiverklebt.

Ist dann einstellbar für 5-20m abschaltentfernung.


Vieleicht wäre es ja ganzhilfreich sowas zu haben.........



Grüsse, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 29.12.10, 14:47 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design