Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trixstar Freestyle Ski zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 29.12.10, 17:06  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler
      Zitat: avajon
      tut mir Leid. Mir ist etwas ähnliches passiert. Zum Glück nur auf einem kleinen Teich und Gott sei dank war sonst niemand im Wasser. Denn der Ski ist mit Vollgas geradeaus gefahren und ist dann auf der Teichplane stecken geblieben... Damals hab ich etwas gegoogelt und das gefunden: http://www.wirelesslanyard.com
      Wäre das nicht auch was fürn jetski?






    Hallo,
    war gerade bei meinemElektronikspezi um eine freiprogramierbere Einspritzanlage für ne Cobra umzuarbeiten. Dabei sind wir auch auf dieses Thema gekommen. Wir haben kurz durchgerechnet und sind bei um 100€ gelandet für eine Sende/empfangseinheit mit allen steckern, batterien und epoxiverklebt.

    Ist dann einstellbar für 5-20m abschaltentfernung.


    Vieleicht wäre es ja ganzhilfreich sowas zu haben.........



    Grüsse, Andreas
Für 100 Euro hätte ich gerne 2!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 29.12.10, 19:35  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Also wenn Du mit den 100 Euro hin kommst, dann nehme ich auch einen Satz.

Guten Rutsch

Andreas 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 29.12.10, 19:42  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

meinst du das ernst???


Wir sind noch am Ersinnen wie man den Sender aus und einschaltet.
Er zieht ca.10mA und mit einer 2000mAh Batterie würde er 200stunden senden....... Damit kommen alle durch die Saison ausser DaRock.

Ein Ein/Ausschalter fällt aus wegen wassergefahr. Wahrscheinlichl nehmen wir einen Reedkontakt der von aussen mit einem Magneten aktiviert wird .

Mal sehen, was das wird.


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.12.10, 21:23  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

klingt gut und wäre auch für uns interessant. schick mir daten wenns bereit ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 29.12.10, 22:29  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

ich nehm auch 2 :-)

und da rock kommt damit hin er fährt ja nicht nur ein Batterie .....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.12.10, 23:49  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit einem ähnlichen System wie Keyless-go bei mittlerweile vielen Autos ?

Kexless-Karte in den Neopren stecken und sobald dieser x Meter vom Motor weg ist schaltet er sich automatisch aus.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 30.12.10, 00:26  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Iss nich ganz so einfach ! Seit einem Jahr ist das Thema bei uns,und haben noch keine Endlösung,ich habe mich mit einigen "Elektrospezis" unterhalten,die mir so etwas bauen sollten(gibt ja genügend Fertigteile zu kaufen) was ist dafür geeignet ,Bluetooth,RFID passiv,RFID aktiv,kurze Reichweite,mittlere,lange,und ganz wichtig,Carbonhüllen unterbrechen die Funkwellen,also in dem Falle eine Antenne nach aussen in die Pole

Also Andy,sollte ihr daß hinbekommen nehme ich auch eine !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 30.12.10, 10:38  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Also Andreas,

wie sieht es aus? soll ich mich um die Bestellannahme kümmern und Du bauchst

Guten Rutsch an alle hier aus dem Forum.

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 01.01.11, 21:54  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Is zwar jetzt alles ein wenig o.T. aber weiss evtl jemand ob der Ausschalter beim Superjet potentialfrei einen CPU-Eingang schaltet oder ob die Primärspannung der Zündspule kurzgeschlossen wird???

Habe leider keinen laufenden Ski hier um es zu messen....

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 02.01.11, 18:50  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Bräuchte das auch!

Ich würde auch 2 nehmen!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design