Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trixstar Freestyle Ski zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 02.01.11, 19:10  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

da hat wohl wer ne Marktlücke aufgerissen  ab zum Patentamt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 02.01.11, 19:17  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: sebo
    da hat wohl wer ne Marktlücke aufgerissen  ab zum Patentamt!


Eigentlich müsste nur mal jmd das hier probieren, so verkehrt scheint mir das nicht und der Preis passt doch auch. Ich möchte aber niemand in seiner Entwichklungsphase stören :-)

wireless lanyard








Dateianlagen:

100_0937.jpg (46 kByte, 766 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.01.11, 20:09  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

nachden ich ja einer der wenigen dealer hier bin ;-) teste ich das für euch. also ich bestell das und schau mal wie es funkt.
@ andreas, wenn du es dann haben möchtest, leihweise zum nachgucken, gib mir nachricht, u.U. ist was dabei was du verwenden kannst.


Edit: Mail mit Anfrage ist eben weg, ich informiere wenn ich News habe


[editiert: 02.01.11, 20:16 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 02.01.11, 20:31  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

      Zitat: sebo
      da hat wohl wer ne Marktlücke aufgerissen  ab zum Patentamt!


    Eigentlich müsste nur mal jmd das hier probieren, so verkehrt scheint mir das nicht und der Preis passt doch auch. Ich möchte aber niemand in seiner Entwichklungsphase stören :-)

    wireless lanyard






Hallo Jonny,
Albert hat es ja jetzt bestellt und ich werde es mir auch mal ansehen. Wenn es funktioniert ist es die Lösung aller probleme und billig noch dazu. Meine 100€ waren nur die Teile, da ist noch nichts verlötet.

Bei dem System oben muss man halt noch alles wasserfest machen.
Eine 2. Wichtige frage für alle TL fahrer wäre dann noch die Stromaufnahme aktiv/passiv.
Ggf kann man da dann nochwas umlöten, da die Emphangselektronik nicht den Strom zieht sondern zu grosse Relais.

Bin gespannt, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.01.11, 10:23  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

hahaha Andreas, das ist dann dein Job das Ding zum laufen zu bekommen. Über Stromaufnahmewerte habe ich nichts gefunden. Ich hoffe das nicht gleich in 10 min die Batterie leer ist. Das Manual funktioniert auf der Seite auch nicht. Wie gesagt, melde dich wenn du es brauchst zwecks testen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.01.11, 19:34  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Hier die Antwort:

Albert, Good
morning!


Thank you for your interest and
inquiry in our wireless lanyard systems, specifically TETHERBUDDY. In response
to your questions, any of our systems can be installed on jet skis. In fact, we
have sold numerous units for this application, and have worked quite well. The
TETHERBUDDY will actually be better suited for jet skis due to its compact size.

 min. 6 Unit Orders  MSRP $129.00 each

Additional Sensors  No quantity discounts available  MSRP $44.95
each

Please be advised, the MSRP has
increased to $149.00 each.



In der Mail welche ich eben versandt habe, habe ich nochmals nachgefragt, ob das System von der Entfernung einstellbar ist, also bis sich das System ausschaltet und ob es ein Plug and Play System ist. Herumlöten wollen wir ja nicht ;-)

Dazu kommen Fracht, EuSt, Zoll, Flughafengebühr. Geschätzt mal auf ca 160,00 Euro.

Wer hätte ggf Interesse daran?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 03.01.11, 19:57  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

hey Albert du alter Pionier Ich bin auch gespannt. Bitte um Info wenns funzt.

Mach vll. dann mal einen extra Thread auf. Der hier sagt nix, dass am Ende ein sinnvolles Produkt dahinter steckt.... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 03.01.11, 20:21  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ingomaniac

    hey Albert du alter Pionier Ich bin auch gespannt. Bitte um Info wenns funzt.

    Mach vll. dann mal einen extra Thread auf. Der hier sagt nix, dass am Ende ein sinnvolles Produkt dahinter steckt.... 





Dir gehts wohl nicht gut.......der tread beginnt mit verlust eines höchst sinnvollen produkts:-))))


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.01.11, 22:03  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

News II:

Albert,


The system has an established
maximum distance of 150 ft (45 meters). Depending on the connectors used within
the ignition system(s) our unit is plug and play. If you provide us the
connector specifications, we will be glad to customize our connectors to match,
ensuring a plug and play installation.


 


Have a good
one!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.01.11, 19:01  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ingomaniac

    hey Albert du alter Pionier Ich bin auch gespannt. Bitte um Info wenns funzt.

    Mach vll. dann mal einen extra Thread auf. Der hier sagt nix, dass am Ende ein sinnvolles Produkt dahinter steckt.... 







neuer thread steht, und du zahlst eine runde weil ich mich nicht alt schimpfen lasse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design