Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trixstar Freestyle Ski zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.01.11, 19:14  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

An alle die Interesse daran haben:
Andreas hat nun alle Informationen im neuen Thread und eine Nachricht von mir erhalten. Ich habe ihn gebeten sich das anzusehen, ob das für unsere Jets zu gebauchen ist.
Mir scheint das System brauchbar und einfach in der Handhabung. Das einzige ist ein On/Off Schalter, aber das ist die kleinste Übung.
Preislich habe ich in den USA nochmals nachfragt, wir hätten da noch einen kleinen Spielraum nach unten. Mindestens 6 bis 8 Stück brauchen wir alle zusammen.
Wenn also ERNSTHAFTE INTERESSENTEN hier sind (auf die letzte Aufforderung hat sich bis heute ja keiner gemeldet, haben wollten es aber einige) dann bitte im neuen Thread posten.
Sonst leg ich das in den Rundordner und kauf eines, das ist dann meines ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 09.05.11, 21:58  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen


sooo, das isser dan der "NEUE" "ALTE" ,.. letztes we erstes mal aufn wasser gewesen,.. was für ne umstellung,..aber muss sagen mit ein bisl anstrengung bekommt man 139kg GFK auch nen stückchen ausm wasser
 (allerdings auch unter wasser, scheiß haubenkonstruktion)
FAZIT : schön endlich wieder dabei zu sein, aber einmal trixstar immer trixstar






[editiert: 09.05.11, 21:59 von teamXtrem]



Dateianlagen:

jetski.jpg (70 kByte, 638 x 476 Pixel)
speichern

jetski (5).jpg (71 kByte, 638 x 479 Pixel)
speichern

jetski (4).jpg (67 kByte, 637 x 480 Pixel)
speichern

jetski (3).jpg (52 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.05.11, 22:12  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

freut mich für dich...auch wenn es sicher ein paar taler gekostet hat...


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 09.05.11, 22:26  Betreff: Re: Trixstar Freestyle Ski zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Für nen stückchen ausm wasser.....sieht das aber gut aus.

Geht doch nix über ne gute SJ Schale.

Darf man fragen wie die 139 Kilo befeuert werden?



Stand to ski - sit to pee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design