Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetcross tour 2011 frankreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 04.02.11, 14:28  Betreff: Re: Jetcross tour 2011 frankreich  drucken  weiterempfehlen

@ Alex: las uns mal Telefonieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 04.02.11, 15:17  Betreff: Re: Jetcross tour 2011 frankreich  drucken  weiterempfehlen

Frage:
bei Am original Schale von was?

Trixstar ?
LW ?
Rickter ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 04.02.11, 17:01  Betreff: Re: Jetcross tour 2011 frankreich  drucken  weiterempfehlen

Homologierte Schalen:
  1. Yamaha
  2. Kawasaki
  3. Polaris



    ____________________
    Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 04.02.11, 21:49  Betreff: Re: Jetcross tour 2011 frankreich  drucken  weiterempfehlen

So, für alle die intresse haben, ich werde in den nächsten wochen die Anträge für die FFM licencen bekommen, ausserdem kontonummer zum überweisen der startgebühr( spätestens 15 tage vorm Wettkampf bezahlen, am renntag selbst nicht mehr möglich. Falls was dazwischen kommt, bekommt man bis spätestens 72h sein geld zurück
Falls noch einer was wissen will, tel oder pn

Dabei: tom f. / da rock?/ ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 04.02.11, 22:33  Betreff: Re: Jetcross tour 2011 frankreich  drucken  weiterempfehlen

wieso da Rock mit einem ?

ich sagte ich bin dabei





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 06.02.11, 13:41  Betreff: Re: Jetcross tour 2011 frankreich  drucken  weiterempfehlen


 hallo jung...
also wenn ich bis april nen neuen ski fertig habe und mich auch schon ein bisl einfahren konnte bin ich natürlich mit dabei !!!
mal ne frage zur AM klasse (original schale) wie siehtn das da mitn motor aus kann ich in der AM mitfahren mit ner original schale und nen gemachten 760er mit b pipe ??
 ach ich fahr aber auch bei PRO, mit ner trixtar hull mit, hauptsache fahren !!!
(also vergesst mich mal nicht in euren trainigs und reiseplanungen)
gruß robert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 15.06.11, 18:14  Betreff: Re: Jetcross tour 2011 frankreich  drucken  weiterempfehlen

http://www.vimeo.com/24564243




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design