Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Monta & Hossegor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.03.11, 02:05  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haubentaucher
    Ich werde bei den Gedanken schon Seekrank und mein Schildkrötenrobben aus dem Wasser hat ja damals alles gesagt.

    Robert ich bin dein Beifahrer und unsere Skis wollen ja auch Kuscheln ;-)

Nimmt Flo mit, der kennt sich ja inzwischen mit knallharter Truckerliebe auf französischen LKW-Parkplätzen gut aus   

Bis Monta reicht es um genug Spritgeld für euch zu verdienen



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.11, 07:44  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Was habt ihr mit dem Ski veranstaltet :-) Wieso hat die Pole keine Lust mehr, mit dem Ski zusammen zu arbeiten und hat sich "gelöst" ? :-)
nach oben
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 01.03.11, 08:45  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Den Ski hat es es wie 7 andere auch an den Strand gespült



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.11, 08:59  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

7 andere ??? ? Materialmord was ?
nach oben
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 01.03.11, 10:10  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86
    7 andere ??? ? Materialmord was ?
Auch die Menschlichen Verluste waren hoch!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.11, 10:14  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Krass...
nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 01.03.11, 10:54  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Wovon redet ihr?   



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.11, 11:38  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr da mal ein paar Bilder...

Würde ja auch gerne hin, aber habe weder einen Steher, das das Können in so Wellen damit zu fahren :-), und den FZR zersäge ich nicht....
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 01.03.11, 12:19  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Den FZR kenn wir ja schon, aber den Kawa könntest dort sehr gut einsetzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 01.03.11, 12:58  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade mal versucht ein Bild zu laden ...

Geht nicht .

Aber Danke nochmal an die 6 Helfer die meinen Ski aus dem Wasser geholt haben ,als ich gefühlte 40 mal überrollt worden bin .

Und Danke Martin ohne dich wäre mein Ski nicht zurück in den Hafen gekommen!!

Das wird ein Spaß dieses Jahr





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design