Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Monta & Hossegor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 02.03.11, 08:56  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Wovon redet ihr?   

dafür hättest du den Hafen verlassen müssen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 02.03.11, 22:22  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haubentaucher
    Ich wollte eigentlich zu Hossegor nichts mehr schreiben.
    Aber nun doch: Richtig ist es das ich mich völlig selbstüberschätzt habe und nicht wußte auf was ich mich bei meinem ersten "Freeride" versuch eingelassen habe.

    ABER, es war ja auch ganz anders Geplant und es gab Personen die eine gewisse Vorbildfunktion hatten und es war vom Hafen aus nicht einzuschätzen (für uns leihen) was dort drausen wirklich abgeht.
    SCHADE DAS ES SO GELAUFEN IST.

    Sicherlich ist jeder selbst (auch ich) dran schuld, aber warum waren den so viele Deutsche da? sollte "mann" sich fragen. Got sei dank ist ja keiner ums Leben gekommen, was ja durch unwissenheit leicht hätte passieren können.

    Ich habe in Hossegor viel gelehrnt, zu meiner Einstellung von Wellen.




Hi Jens,

wer genau waren die Personen mit Vorbildfunktion?
(Falls ich dazu gehöre, muß ich deinen Anspielung kommentieren und richtigstellen)

MARC


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.03.11, 18:18  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

unglaublich 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tdfstrand
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Niendorf



New PostErstellt: 04.03.11, 10:54  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Ist Jens im Urlaub ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.04.11, 01:51  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Also gerade unsere Steherfahrer sollten Ihre Schutzbekleidung vielleicht so ein bisschen optimierten

Ich jedenfalls sehe es pragmatisch und denke an frisches Sushi 

http://www.sudouest.fr/2011/04/07/un-squale-sur-la-plage-de-montalivet-365145-2964.php



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 08.04.11, 01:54 von Christian D.]



Dateianlagen:

Hai Monta.JPG (48 kByte, 477 x 456 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.04.11, 10:40  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen


äähhmmm, da fällt mir ein das ich erste juni woche ja doch nicht kann, omi hat  geburtstag !!

krass !!  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 08.04.11, 12:59  Betreff: Re: Monta & Hossegor  drucken  weiterempfehlen

Ach Robert gieb zu das du den armen Hai so Blutig zugerichtet hast.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design