Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuer Trixstar S

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.04.11, 21:47  Betreff: Re: neuer Trixstar S  drucken  weiterempfehlen

hier nun mein SEHR GUT senf dazu

Ob der Ski SEHR GUT ist muss wohl jeder für sich entscheiden. SEHR GUT für den einen muss es nicht für den anderen sein.

find ich ja schon wieder ein sehr .... thema
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.04.11, 00:17  Betreff: Re: neuer Trixstar S  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es sehr gut dass es mit Norbert (Lightweight) und Andreas (RL-Composite) jetzt bereits 2 Anbieter "made in Germany" als Manufaktur gibt !

Ich denke jeder der beiden Jets zeichnet sich durch eine Qualität und Verarbeitung aus, die andere Anbieter in diesem speziellen Segment so nicht bieten.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 21.04.11, 09:51  Betreff: Re: neuer Trixstar S  drucken  weiterempfehlen

freestylers howdy !
also für mich  als 2 m mann unerreichbare sensationelle bilder !
sowohl ski als auch backflip finde ich echt klasse
und das ihr das alles made in germany macht ist ebenso ein lob wert

auch auf die gefahr hin jetz hier als meckerbolzen dazustehen
mus ich dich alex hier etwas vor den kopf stossen !!!

Wo bitte ist die jetstrecke ?
Du fährst eindeutig zwischen slipstelle und fähre !
später im video ist auch eine stelle etwas weiter rhein aufwärts zu sehen !

das geht so nicht

wenn ihr schon filme reinsetzt dann bitte bitte (ich schreibe bitte ok ?)
so gefilmt das ihr nicht für jednen laien sichtbar  ausserhalb der genemigten strecke fahrt
 ich weiss das das mit der wanderfahrt bis zur strecke mist ist und dort auch schlecht hinzukommen ist um zu filmen (andereseits kann man dort super aufnahmen vom freestyle von der brücke machen das sieht dann aus wie heli gefilmt )
aber bitte macht es doch unseren kritikern nicht so einfach
die strecke am campingplatz ist die gefährdetste in ganz nrw
 es gibt dort schon seit 10 jahren ärge(erinnere nur an die anjetten partys  früher) (die fähre dort ruft ständig die wsp ) und wens diesen sommer dort wieder so abläuft wird das konsequenzen haben  und dann ist aus mit fahren dort
bitte bitte (ich schreib wieder bitte im freundlichen ton )fahrt doch um himmelswillen an der strecke ok ?bild und tonaufnamen sind absolute beweismittel die sich nun jeder öffentlich runterladen kann.
 dazu volgendes :

vor ca 10 jahren gab es noch eine strecke in sinzig an der rampe  diese wurde regelmässig von vielen jettern genutzt
ab und zu gab es ärger weil zu der zeit dort noch einige getunte extrem laute hx und x2 mit drypipe fuhren
nach dem sich der ganze krach gelegt hatte  kam eines tages ein unbekannter an die rampe war sehr begeistert von unseren geräten und hat uns gebeten mal ein paar bilder von uns machen zu dürfen (angeblich für ne bekannde deutsche  sportzeitung) es sollte spektakulär aussehen darum wurde natürlich auch richtig wilde sau gemacht (der nicht genemigte uferbereich war klar zu erkennen im hintergrund )
3 monate später  wurde laut gerichtsbeschluss die strecke geschlossen
beweissmittel die uns juristisch  das genick gebrochen haben waren die damals angeblich so tollen bilder ....
wir haben alle einen schwarzen balken  vors gesicht bekommen
und die bilder erschienen in einem artikel der örtlichen tageszeitung !(rowdytum auf dem wasser -es reicht uns !)
dieser artikel war der höhepunkt einer vorher schon gestarteten bürgerinitiative ( es waren am ende nur 3 rentner aus 1 haus die geklagt haben weil denen langweilig war )
aber es hat dem richter gereicht um die strecke endgültig zu schliessen und im fall einer weiteren  nutzung durch die fotografierten 5  piloten(ich war auch dabei )  und andere  jetter empfindliche strafen zu verhängen ..!
soviel zu geilen videos ausserhalb der erlaubten streckenbereiches

ich hoffe ihr versteht nun warum ich das so etwas besorgt  schreibe ich mag unseren sport einfach zu sehr um mir den wegnehmen zu lassen von anderen ....positiv finde ich das alex mit kompletter schutzkeidung fährt so wies die profis als vorbildfunktion  tun sollten  klasse alex  ! persönlich wünsch ich dir ne erfolgreiche saison achtet einfach drauf das ihr "richtig " filmt  ok ?
 

gruss hightower




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 23.04.11, 10:18  Betreff: Re: neuer Trixstar S  drucken  weiterempfehlen

Gemeinsam gegen die Franzosen


____________________
Marc THE SHARK



Dateianlagen:

A&A.jpg (165 kByte, 1.280 x 956 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 23.04.11, 14:44  Betreff:  Re: neuer Trixstar S  drucken  weiterempfehlen


daumen hoch zeigts denen !



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design