Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erste Fahrt der Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 17.05.11, 10:01  Betreff: erste Fahrt der Saison  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ENDLICH wieder auf dem Wasser!

http://marcsickerling.blogspot.com/


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 17.05.11, 15:58  Betreff: Re: erste Fahrt der Saison  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mark

wieder ein Jahr älter und es klappt ja immer noch

Sieht wirklich gut aus.

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 17.05.11, 16:40  Betreff: Re: erste Fahrt der Saison  drucken  weiterempfehlen

Der Tag danach war aber schlimmer den je.


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 18.05.11, 13:19  Betreff:  Re: erste Fahrt der Saison  drucken  weiterempfehlen

Jo Baby Jo! Sag AU! (Eddy MURPHY )

BEI UNS IS HALT  DER LACK LANGSAM AB !


Was willste machen ....

Haste auch  schon  eine Martin Riggs/ Roger Murtaugh Liste?? (kommt aus  der Kinofilm Reihe  Lethal Weapon... )durch  das" Ich bin zu alt für diesen Scheiss !"zitat

schau das mal bei facebook nach oder google  das mal

Wirst dich wundern wer da so alles drin ist mittlerweile gruss

hier ist meine :

• Saufen bis zum morgen
• Eine ganze Pizza auf einmal essen
• Ein Poster ohne Bilderrahmen aufhängen
• Ohr piercen lassen
• Die Wäsche bei der Mutter waschen
• Auf dem Futon eines Freundes schlafen
• Bloß nicht zum Arzt gehen
• Einen kurzen mit Fremden trinken
• Eine nervige Ansage im Duett auf den Anrufbeantworter sprechen
• Jemanden beim Umzug aus dem 6. Stock helfen nur für Pizza und Beer
• Auf einen Rave gehen
• Bierbong trinken
die Riggs liste (NEIN ! DU BIST NICHT ZU ALT FÜR DIESEN SCHEISS)
gibts dann ein andermal

see you




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 18.05.11, 15:16  Betreff: Re: erste Fahrt der Saison  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hör schon auf unseren Shark die Zähne zu ziehen.

Wir haben nicht viele Jungs (Oldies) mit dessen können, sonst geht Er noch früher in den Seniorenstift als uns lieb ist.

Aber dann Back Flip mit Rollator.


Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!


[editiert: 18.05.11, 15:31 von Andreas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.05.11, 17:04  Betreff: Re: erste Fahrt der Saison  drucken  weiterempfehlen

hihihi



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design