Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Issa dat?!! Dat issa!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 20.12.10, 20:23  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

sieht ein bisschen aus wie Prinz Eisenherz  und der strahl ist für frauen doch garnicht so schlecht oder ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 21.12.10, 10:02  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

95, ab 96 warst du doch schon auf sj unterwegs, oder marc?






____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 21.12.10, 17:17  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

Ich meine das es den SJ in blau erst ab 1998 gab und das war auch die Wiedergeburt von Prinz Eisenherz

Ich habe in dem Video auch nicht gehört das die Mädels mit der Bearbeitung Ihrer Pussy unzufrieden waren





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.12.10, 20:24  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

ganz großes Tennis



.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 25.01.11, 20:22  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen





Was soll das denn??

http://www.youtube.com/watch?v=gcT6Q-TjvtI&feature=related















Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Das tut uns leid.















nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 26.01.11, 08:05  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

ich will es auch sehen 



Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 03.02.11, 21:25  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

Für alle die es immer noch nicht gesehen haben und auf meine Kosten mal so RICHTIG lachen wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=F9ipuo7BzCs


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 14.05.11, 09:26  Betreff:  Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

hey marc !

grüss dich wieso hasten problem damit?
 find das video ist durchaus professionell gemacht gut geschnitten und ich kenne keinen der den scheiss kawa so fahren kann

die farben find ich garnicht so schlecht das racingblue vom serien superjet ist ja mittlerweile öde genug

kawa war schon immer was mutiger mit den farben und ausserdem wer hatte zu der zeit schon nen passenden anzug zum jet ? von daher
damals schon voll profi !

zu der zeit ist der rest noch 650er gefahren...
gruss





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 14.05.11, 20:52  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

Chris Augen auf!

es geht um die Megaeile Haarpracht vom Marc.

Sonst war alles gut gemacht und ansehnlich





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 03.06.11, 20:29  Betreff: Re: Issa dat?!! Dat issa!  drucken  weiterempfehlen

wieso war eben so ....ich hatte zu der motocrosszeit blonde strähnen mit
hinten lang als manta schnitt  war total kult das die haare ausm helm rausfransten damals
modisches vorblid war damals colin dougmore
falls den noch jemand kennt meine 250er  honda cr war weiss mit pink
bad boys team und pirate gesponsort

so schön schönwardi zeit




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design