Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flatwater superflip !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.11, 23:28  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne einige "Fehlkonstrukionen" die einen BF nach dem anderen hüpfen....

Jerry habe ich Live erlebt. Der Ski funktioniert - keine Spur von Fehler....,

aber es ist immer schön differenzierte Meinungen zu hören - auch wenn sie aus dem Osten kommen






nach oben
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 15.06.11, 07:02  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster
    Ich kenne einige "Fehlkonstrukionen" die einen BF nach dem anderen hüpfen....

    Jerry habe ich Live erlebt. Der Ski funktioniert - keine Spur von Fehler....,

    aber es ist immer schön differenzierte Meinungen zu hören - auch wenn sie aus dem Osten kommen






Matt sagt, mit nase hoch ist ein schlechtes Rumpfdesign. Also bleibt auch Jerrys ski eine fehlkontruktion.

Wer ist eigentlich Matt????


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 15.06.11, 08:24  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

Matt ist ein in die Staaten ausgewanderter Ossi  und mächtig aktiv bei x-h2o.com mit ca. 22.000 Beiträgen




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 15.06.11, 09:56  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn beim SurfSlam getroffen, netter Kerl, sehr hilfsbereit und Backloops und Rollen springt er auch. Aber ich glaube nur in der Welle?!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 15.06.11, 13:01  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetfreak

    Matt ist ein in die Staaten ausgewanderter Ossi  und mächtig aktiv bei x-h2o.com mit ca. 22.000 Beiträgen

War auch nur als scherz gemeint. Kenne matt auch aus dem USForum als hilfsbereiten Auskenner der der sein wissen und können gern weitergibt.

Weiss halt nur nicht, warum er sich an nase hoch oder nicht so fest macht. Andersrum gibts in USA solche hüllen ja schon länger und er hat halt die erfahrung gemacht???

Fahren ist auf jeden fall anstrengnder auf dem neuen S und quf jerrys ski ging bei mir garnicht.

Wenns mir irgendwann auch nichts mehr is mach ich halt wieder ne lange bodenplatte ran.


Grüsse, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.06.11, 19:00  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

er fährt die superfreak...... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matt_E
Jet-Profi


Beiträge: 51


New PostErstellt: 20.06.11, 21:22  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Hab ihn beim SurfSlam getroffen, netter Kerl, sehr hilfsbereit und Backloops und Rollen springt er auch. Aber ich glaube nur in der Welle?!


Inzwischen auch auf flachem Wasser dank der neuen Carbon Schale (Superfreak).

Kawastyler, meine schlechte Meinung gilt eigentlich nur den BOB und Stunthull Schalen.  Ich habe die ein paar mal in den Wellen gesehen und es sieht miserabel aus.
Ich komme halt immer am besten zurecht, wenn ich mit meinem Jet alles gleich gut machen kann.  Ich springe gerne backflips, aber ich muss auch in der Lage sein, ein paar Kilometer zu cruisen und Booten hinterherzufahren.

Ich hoffe, man sieht sich wieder beim SurfSlam.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.06.11, 11:51  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

gib bei nem highend Dasa 5 Sekunden Vollgas und du kannst die Blechspäne ausm Motorraum sammeln..

ich bin fürn 2 Ski.. ein zum Flippen, einen zum Surfen/Cruisen..




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.06.11, 19:43  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matt_E

    Ich komme halt immer am besten zurecht, wenn ich mit meinem Jet alles gleich gut machen kann.  Ich springe gerne backflips, aber ich muss auch in der Lage sein, ein paar Kilometer zu cruisen und Booten hinterherzufahren.


Geht doch.

Du musst nur verschiedene Skis mitnehmen;
es sei denn du sprichst von "anständigen Wellen",
denn die springen sich in 360° auch mit Serienski.

Ob Freeride- oder Freestyleski - mit hochgezüchteten Motoren erübrigt sich das Cruisen, egal ob aus Japan oder BRD.






[editiert: 22.06.11, 19:44 von BlasterMaster]
nach oben
Matt_E
Jet-Profi


Beiträge: 51


New PostErstellt: 27.06.11, 01:16  Betreff: Re: Flatwater superflip !!!  drucken  weiterempfehlen

Eh, Ich hab grad mal genug Kohle fuer einen Ski.  Mehr kann ich mir leider nicht erlauben.
Ich bin recht zufrieden mit meinem Freak.
Ein Foto von heute:


Meine Form lasst zu Wuenschen ubrig.


[editiert: 27.06.11, 01:16 von Matt_E]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design