Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mindestvoraussetzungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 10.08.11, 10:16  Betreff: Re: mindestvoraussetzungen  drucken  weiterempfehlen

Auf FlACHEM Wasser springt keiner mit nem Stock Ski einen Backflip . zwischen Booten und in der Brandung solltest es mit deinem SX gehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 10.08.11, 13:33  Betreff: Re: mindestvoraussetzungen  drucken  weiterempfehlen

Dann mußte ich das ja auch mit meinem SJ bei Bootswellen hin bekommen.

Dann stellt sich nur noch die Frage wer danach mein Rollstuhl schiebt?

Ich glaube das lass ich besser, sonst habe ich nach der Landung keine Falten mehr im Sack. Wobei reitzen würde mich das schon.

Eine satte Bootswelle, Arschbacken zusammen und dann Gas und rum. Aber unter Alkohol dürfen wir ja nicht fahren.

Andreas 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 10.08.11, 14:51  Betreff: Re: mindestvoraussetzungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock
    Auf FlACHEM Wasser springt keiner mit nem Stock Ski einen Backflip . zwischen Booten und in der Brandung solltest es mit deinem SX gehen





die rumpfform vom sx vorne, eigent sich ganz phantastisch zum submarine,...
leider is auch das genau das problem beim welle springen hinter booten, man gibt ja erst richtig gas wenn man vorm tal steht um dan den kompletten schwung von tal runter in die welle mitzunehmen,.. der sx rumpf schießt einfach durch die welle durch, hab es mehrmals 2008 als ich mit einem sx anfing beim freestyle camp probiert,.. ich sag nicht das es nicht geht aber ohne ein gewisses können eignet er sich nicht gerade zum BL in der bootswelle !!
brandung wiederum klappt ganz ausgezeichnet,..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 12.08.11, 11:01  Betreff: Re: mindestvoraussetzungen  drucken  weiterempfehlen

Wirf mal hier  'nen Blick drauf.
Das ist der SXI Pro von Fuzzy Boyd,
der hat sicher die höchsten Backflips mit 'nem SX(I) gesprungen
auf der Blowsion-Webseite gibt's (fast ganz unten) auch noch 'n paar Bilder
von den Ski
Erstaunlicherweise hat bisher keiner erwähnt, daß Du Footholds oder Straps einbauen solltest




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design