Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trick Almanach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caruso
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Ahlbeck/Usedom



New PostErstellt: 29.09.11, 21:11  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: caruso


      die site is eher weniger gut, hab da vor jahren mal was bestellt, is nie angekommen, war auch keiner erreichbar oder so, hatte schon vergessen, dass die sich mit meinem geld n bunten machen


    tja kann vorkommen, billig ist nicht alles ;-) aber um das gehts jetzt gar nicht, es ist eine uralt seite wo noch ein paar trick zu finden sind


ja das ist ja auch toll, aber vorsicht halt - wollte es nur gesagt haben. mein antivirusgedöns sagt auch nix gutes über die seite - irgendwas mit trojaner und so.
Also: Nur Gucken - Nicht Anfassen !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.09.11, 21:21  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

hahaha,stimmt da bekommst was gratis 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design