Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IJSBA World Finals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 09.10.11, 22:55  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

1. Kazuki
2. Masaki
3. ivan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 09.10.11, 23:04  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

ja die ersten zwei hätt ich anders gesehen, tolle shows, schade dass lee nicht starten konnte, na ja, und den 100derter verbrate ich jetzt bei den rennen mit kevin #90
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 09.10.11, 23:19  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

Ivan

http://www.youtube.com/watch?v=kspW72naEWU


Masaki

http://www.youtube.com/watch?v=LN4T9FWkEnA

Sakaida

http://www.youtube.com/watch?v=lLFf96Ohu_s



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 09.10.11, 23:20  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

Für mich war Ivan der Beste vor Masaki und dann Sakaida

Die Richter sahen das leider anders herum



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 09.10.11, 23:48  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

WF Videos


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 10.10.11, 10:37  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

HD videos vom Pro Freestyle Preview am Samstag




____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 10.10.11, 10:38 von the shark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 10.10.11, 11:55  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

Lee ist nicht angetreten weil an seinem Ski was nicht in Ordnung war. ERSATZSKI!?!?!?!?

Antony hat sich am Sonntag Morgen die Schulter ausgekugelt
AUTSCH!!!




____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 10.10.11, 13:27  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Lee ist nicht angetreten weil an seinem Ski was nicht in Ordnung war. ERSATZSKI!?!?!?!?

    Antony hat sich am Sonntag Morgen die Schulter ausgekugelt
    AUTSCH!!!

Denke nicht dass der Ski das Problem war...

Wenn man sich jedoch die Combos von den Japanern und besonders von Ivan (welcher meiner Meinung nach klar gewonnen hätte) anschaut, kann Lee nicht mithalten.

Erspringt zwar den Superflip, aber... bla bla bla





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIGHT WEIGHT
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 10.10.11, 13:53  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

Nach dem ich das Video von den ersten drei gesehen habe, hätte meiner Meinung nach auch der Ivan gewinnen müssen.

Bei dem Problem mit Lee seinem Ski kann ich nichts zu sagen, da ich dafür nicht genügend infos habe. 

Als Anmerkung:
Leider war ja wohl kein Reserve Ski vorbereitet so das er
einen Plan B gehabt hätte. 
Ok, vom Iceman war der Ski da, aber mit Sicherheit hat der nicht das selbe Setup, (Motor,Pumpe, Fußeintritte usw. 
Den Ski hätte ich dann auch nicht genommen. 
Ist halt für Ihn dumm gelaufen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 11.10.11, 10:04  Betreff: Re: IJSBA World Finals  drucken  weiterempfehlen

‎10/10/11
EME News Release, 2011 World Finals.

There has been confusion concerning EME rider, Lee Stone, and his choice to not ride in Sundays World Finals competition.

Eric's Comments Follow,

I prepared for Havasu this year as I have for the past 15 years.
I built for Lee Stone an Aerial 8 ski with a 1200cc engine/pump combo that I tested and knew to exceed all others.

Lee made the decision (Contrary to my judgment) at Havasu on the Wednesday prior to competition to switch to a larger pump, once the pros and cons were discussed. Secondary to the altering of the product I knew to work, there were sleepless nights of experimenting and modifications to try to make the new setup work during the days, hours, and minutes before competing on Saturday.

After the competition on Saturday, the decision was made to switch back to the original setup that EME had brought to Havasu.

Lee made his own decision to not ride in Sunday's competition secondary to not enough time on the ski.
EME and Eric Malone did not make the decision to not participate in the competition.
Thanks, and looking forward to next year!!

Eric Malone
E.M.E.

Thanks,



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design