Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 13.12.11, 12:02     Betreff: Re: Kings Cup Freestyle

    Zitat: # 29
      Zitat: LIGHT WEIGHT
        Zitat: # 29
        ha ha ha deutsche Freestyler  ohne  Worte!

        # 29

      Damit das wieder keiner falsch versteht, was meinst Du damit???????

      ha ha ha deutsche Freestyler ohne Worte!

    was ist daran nicht zu verstehen?

    das es mich belustigt  wen Axel die so genanten "deutschen Freestyler" zum 100. mal aufruft zu Veranstaltungen zu kommen und ich mich ernsthaft frage wen er da eigentlich meint ?

    es können doch nicht die Witzbolde sein die auf dieser Seite ernsthaft der Meinung sind das Freestyl so teuer ist das es sich keiner mehr leisten kann oder? 

    Jungs bitte bleibt zu hause und haut euch weiter die Taschen voll im Internet wir brauchen euch nicht kommen gut ohne euch klar.

    # 29

Es können halt nicht alle so toll sein wie du und dein Freund Nr.wasweißich. Alle anderen sitzen ja immer nur zuhause und haben ihre Jetskis in der Garage stehen, wir fahren grundsätzlich garkein Jetski sondern machen hier nur fette Sprüche. So läufts, ihr habts halt drauf und wir nicht, passt schon. Nur ihr wart schon auf der Welt unterwegs und wir wohl nicht.

Spart euch aber dann doch zukünftigt vielleicht einfach eure Kommentare und bleibt hier aus der Sparte Freestyle draußen. Ihr dürft ja eure Meinung haben, und ich akzeptiere die sogar, aber ich müsste dann nicht dauernd für mich persönlich denken " Gott, sind die geistig eingeschränkt oder tun die nur so?".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.217 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design