Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ROK beim Training 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 22.01.12, 09:32  Betreff: ROK beim Training 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Video


____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 23.01.12, 11:30 von the shark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 22.01.12, 10:10  Betreff: Re: ROK beim Training 2012  drucken  weiterempfehlen

Link geht nett...;(


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 23.01.12, 11:31  Betreff: Re: ROK beim Training 2012  drucken  weiterempfehlen

SORRY;

jetzt geht´s



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.01.12, 17:50  Betreff: Re: ROK beim Training 2012  drucken  weiterempfehlen

krank , wo soll das noch hinführen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.01.12, 22:01  Betreff: Re: ROK beim Training 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marvinschmidt
    krank , wo soll das noch hinführen





nach Japan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 25.01.12, 18:12  Betreff: Re: ROK beim Training 2012  drucken  weiterempfehlen

geht es beim freestyle jetzt nur noch darum wer die meisten backflips hinter einander machen kann???

ist doch voll langweilig, irgendwie fand ich die alte freestyle runs mit den squarenose und so viel schöner zum ankucken,

da hat mann noch zwanzig verschiedene tricks in zwei minuten gemacht anstatt backflip backflip backflip barrelroll backflip backflip backflip barrelroll backflip.....





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 26.01.12, 07:54  Betreff: Re: ROK beim Training 2012  drucken  weiterempfehlen

Das Video ist ein Ausschnitt vom Training . Seh dir Rok mal live auf dem Wasser an ..... Und außerdem . Ne Combo zu springen von Rolle ,Backflip und Flair und das in allen Varianten ist nicht ohne !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 26.01.12, 18:04  Betreff: Re: ROK beim Training 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock
    Das Video ist ein Ausschnitt vom Training . Seh dir Rok mal live auf dem Wasser an ..... Und außerdem . Ne Combo zu springen von Rolle ,Backflip und Flair und das in allen Varianten ist nicht ohne !

ich sag ja auch nicht das es nix ist, naturlich ist es klasse was er da prestiert, ich hatte nur gehofft das mit den besseren ski`s auch neue tricks kommen wurde aber immer wenn ich mir ein neues video von jetski freestyle ankucke sind es par mehr backflips hinter einander oder ein barrrelroll combo dazu aber was neues wie beim fmx sehe ich nicht, wo bleibt der frontflip, backflip indian air, backflip 360, oder die body varials wie volt, electric doom, ski flip????





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design