Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rickter Flow Guard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 03.03.12, 08:01  Betreff: Rickter Flow Guard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich auf Facebook entdeckt und frage mich jetzt nach dem genauen Sinn,oder ist es nur zum Schutz?





Dateianlagen:

Rickter Flow Guard.jpg (81 kByte, 960 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 03.03.12, 09:38  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

Is auf jeden Fall sinnvoll sich über die Abdichtung des Lenknozzles Gedanken zu machen. Muss mal suchen, hab da ein Videowo man von hinten auf meinen Ski sehn kann beim Fontaine machen. Dabei sieht man gut, dass beim Einlenken reichlich Wasser seitlich verloren geht. Bei den TI trims z.B. ist der Trimmring dicker und auch etwas weiter zum Lenknozzle gefräst. Ob man da jetzt son grosses Gehäuse bauen muss weiss ich aber nicht????


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 03.03.12, 10:54  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

Es macht nur Sinn bei bestimmten aftermarket Hüllen. Beim Superjet braucht man es nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 03.03.12, 12:43  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock
    Es macht nur Sinn bei bestimmten aftermarket Hüllen. Beim Superjet braucht man es nicht




Minst d die Trimmung insgesammt oder dieses Kit???



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 03.03.12, 12:56  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

Das Kit .. Oder hattest du beim superjet mal das Problem beim superjet das er unter Vollgas nicht richtig lläuft ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 03.03.12, 13:30  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock
    Das Kit .. Oder hattest du beim superjet mal das Problem beim superjet das er unter Vollgas nicht richtig lläuft ?




Hatte am SJ nie ne Trimmung.......



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 03.03.12, 14:41  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler
    Is auf jeden Fall sinnvoll sich über die Abdichtung des Lenknozzles Gedanken zu machen. Muss mal suchen, hab da ein Videowo man von hinten auf meinen Ski sehn kann beim Fontaine machen. Dabei sieht man gut, dass beim Einlenken reichlich Wasser seitlich verloren geht. Bei den TI trims z.B. ist der Trimmring dicker und auch etwas weiter zum Lenknozzle gefräst. Ob man da jetzt son grosses Gehäuse bauen muss weiss ich aber nicht????





Oder hab ich da einen Denkfehler und es geht eigendlich um was anderes???



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 03.03.12, 22:07  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

Ja , es geht um was anderes ... Hat nichts mit der Trimm zu tun . Hat was mit dem lenken zu tun . Und pumpen die weiter aus der Hülle raus stehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 04.03.12, 19:28  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock
    Ja , es geht um was anderes ... Hat nichts mit der Trimm zu tun . Hat was mit dem lenken zu tun . Und pumpen die weiter aus der Hülle raus stehen




Meinst du also Hüllen, die fast ohne Bodenplatte fahren und das Lenknozzle schon von vorne angeströmt wird???



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zetti
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: BW - Appenweier



New PostErstellt: 06.03.12, 17:23  Betreff: Re: Rickter Flow Guard  drucken  weiterempfehlen

noch 2-3 Bilder....





Dateianlagen:

img_218148_15384757_0.jpg (47 kByte, 800 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_218148_15384757_1.jpg (57 kByte, 800 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_218148_15384757_2.jpg (66 kByte, 800 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design