Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172


New PostErstellt: 13.03.12, 12:07     Betreff: Re: Das Spielzeug der Japaner.....Motor, Hüllen und Pipe

ich wollte damals 86x86 bauen war mir aber der aufwand zu groß,ist vielleicht ein fehler gewesen hat mir leider ein intern.bekannter motoren und prüfstandsbauer aus nl bestätigt,wie du schon sagtest 89mm bohrung ist grenzwertig für gaswechsel darüber hinaus abbeitet man gegen sich da es nur kompromisse sind.die "löcher" sind relativ uninteressant da diese sich bei drehzahl x fast egalisieren wiegesagt nur rennmotor.aber wie gesagt um leistung zu erzielen bei 2t viel hub wenig bohrung,bei 4t genau andersum große bohrung wenig hub hat mehrere vorteile zu einem großer kopf und ventile+niedrige V/m.alles weitere würde hier zu weit führen und letzlich eh keinen fruchtigen boden finden.ich denke wie du auch sagtest die leute wollen das was gerade up to date ist und man hat trotzdem arbeit damit weil die amis so bauen das nichts ewig hält.

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.051 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design