Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig ! Upgrades 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Weserpirat
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 17.04.12, 15:19  Betreff:  Re: Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig !  drucken  weiterempfehlen

Hab den Ski am letzten Wochenende fahren dürfen,und ich muss ehrlich sagen das er wirklich richtig gut geworden ist!!
Läuft spurtreu gerade aus und liegt sehr stabil im Wasser!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 17.04.12, 17:32  Betreff: Re: Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Weserpirat
    Hab den Ski am letzten Wochenende fahren dürfen,und ich muss ehrlich sagen das er wirklich richtig gut geworden ist!!
    Läuft spurtreu gerade aus und liegt sehr stabil im Wasser!!
Danke für die Blumen,Nils.

Was macht dein Ski,schon weggebracht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weserpirat
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 19.04.12, 13:56  Betreff: Re: Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig !  drucken  weiterempfehlen

Ne noch nicht,erstmal hab ich nur Fotos rüber geschickt....


Ich muss erst noch sparen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 14.05.12, 13:05  Betreff: Re: Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig !  drucken  weiterempfehlen

Wie schaut´s
Gibt neue Info´s über den Ski,
Hält er noch?
Flachwasser-Backflip-möglich?
Wie kipplig ist er denn, die anderen kurzen Schalen die es gibt sind ja immer wesentlich breiter!? Vergleich gefahren?

Danke
 Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 17.05.12, 09:12  Betreff: Re: Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig !  drucken  weiterempfehlen


Moin,

die Lo-1 hält.Bin jetzt ca. 7 Betriebsstunden damit gefahren und es gibt keine Probleme mit der Hülle.Auch nich nach seitlichen Aufklatschern aus ca. 2m Höhe.
Ich behaupte mal das ein BF möglich ist.Ich habe es zwar noch nich geschafft,aber bin fleißig am üben.Schade das Alex am Karfreitag nicht an der Nato-Rampe war,dann würden wir wohl wissen ob nen BF möglich ist.

Kippelig ist sie überhaupt nicht,läuft sehr spurstabil.Aber das hängt glaube ich mit dem Gewicht zusammen gegenüber einer Carbon Hülle.

Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem Projekt.






[editiert: 17.05.12, 09:12 von waveblaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 18.04.13, 19:07  Betreff: Re: Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig !  drucken  weiterempfehlen

War im Winter auch fleißig und habe ein paar Änderungen vorgenommen. 





Dateianlagen:

Lo-1_1.jpg (190 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Lo-1_2.jpg (194 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 19.04.13, 09:13  Betreff: Re: Mein neuer Ski " Lo-1" ist fertig !  drucken  weiterempfehlen

klasse viel spaß damit. und ich werde mit derrick leider ein wort sprechen müssen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design