Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Solas MagPump mit Hooker. PROBLEME

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 18.07.12, 17:40  Betreff: Re: Solas MagPump mit Hooker. PROBLEME  drucken  weiterempfehlen

Mensch Marvin,du weisst ja besser über mein Ski bescheid als ich. 
Wie Marvin schon schrieb fahre ich den Hooker 9/15,was nach meiner Meinung der beste auf dem Markt ist.
In Verbindung mit der Pumpe sowie so.Man merkt aber das man mit nem 701er die Pumpe erst vorfüllen musst.
Habe aber jetzt den Pump Cone von ATP für die Solas Pump bestellt.Nach Berichten von Liam soll es dann auch mit nem 701er sofort aus dem Keller raus Druck geben.Werde dann berichten.

Achso,ich habe die Pumpe von Brian (Thrust Innovation).Mittlerweile kriegst du die aber auch bei ATP.
Glaube bei dem Ebay Angebot sind keine neuen Lager und auch nicht der Adapterring dabei.
Und über Geld redet man nicht,man bestellt einfach.







[editiert: 18.07.12, 17:43 von waveblaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michajetski
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Schleife/Rohne


New PostErstellt: 18.07.12, 17:58  Betreff: Re: Solas MagPump mit Hooker. PROBLEME  drucken  weiterempfehlen

Was brauch ich da für Lager....?und für was..?und die gleiche frage auch zu den Adapter ...?

gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 18.07.12, 20:04  Betreff: Re: Solas MagPump mit Hooker. PROBLEME  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michajetski

    Was brauch ich da für Lager....?und für was..?und die gleiche frage auch zu den Adapter ...?

    gruß

Der Driveshaft(Welle) ist in die Pumpe mit Lagern eingepresst.Bei einer neuen Pumpe nimmt eigentlich jeder auch gleich neue Lager wenn man schonmal dabei ist.
Den Adapterring braucht man deshalb weil der Durchmesser von deiner Reduction Nozzle nen bißchen größer is wie der von der Solas Pump.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michajetski
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Schleife/Rohne


New PostErstellt: 19.07.12, 09:37  Betreff: Re: Solas MagPump mit Hooker. PROBLEME  drucken  weiterempfehlen

Ok ja ist verständlich würde ich ja genauso machen... lager wären nicht das problem denke ich wenn die passen die ich da habe weil ich schon welche bestellt hatte für meine originale pumpe...und das eigentlich im winter in angriff nehmen wollte  bloß das mit den ringen versteh ich noch nicht weil ja das angebot bei ebay eigentlich kommplett mit trimmung und nozzel ist...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 19.07.12, 20:04  Betreff: Re: Solas MagPump mit Hooker. PROBLEME  drucken  weiterempfehlen

Hab mir dein Ebay Angebot mal angeschaut.Da habe ich ja erst gesehen das du sowas für nen Kawa suchst.Dachte wir reden hier über Yamaha Technik.
Also ob sich das für nen Kawa 800SXR lohnt kann ich nicht beurteilen.Aber wenn du es für nen 750sxi brauchst,da denke ich das du das Geld sparen solltest und in einen vernünftigen Ski investieren solltest.

Wie gesagt das is meine Meinung.Lasse mich da von den Kawa Fahrern gerne eines besseren belehren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michajetski
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Schleife/Rohne


New PostErstellt: 20.07.12, 11:20  Betreff: Re: Solas MagPump mit Hooker. PROBLEME  drucken  weiterempfehlen

ja das hat man ja hier schon öfter gelesen das sich sowas nich lohnen soll......aber irgendwie habe ich denn plan langsam mit der geschichte freestyle an zu fangen weil ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen ist...oder...?  obwohl ich ja schonn paar jahre auf nen steher fahre....!ich sag mal so nen bissel am überlegen ob ich das geld investiere hab ich schonaber es gibt ja dann möglichkeit auf eine trixstar oder ähnliche hülle um zu steigen....?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design