Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.10.11, 19:46  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

Geil dass man auch Teile seiner Jetgarage sieht im Video.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matt_E
Jet-Profi


Beiträge: 51


New PostErstellt: 11.10.11, 18:58  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    seh ich etwas problematisch wenn du combo machen möchtest, weil dir der "arsch" des skis versinkt

Nach Ivan's Havasu Routine wuerde ich sagen dass die combos schon ganz gut gehen mit seiner kurzen Schale, oder?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.10.11, 19:23  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das hat er zweifelsfrei drauf, vor allem das die nase unten bleibt. schöne show. wer hätte gedacht dass es mir einer so kurzen schale so gut klappt. ganz fein.


[editiert: 13.10.11, 19:24 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 21.10.11, 11:09  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

!?!?!?!


____________________
Marc THE SHARK



Dateianlagen:

Bildschirmfoto 2011-10-21 um 11.05.39.png (667 kByte, 638 x 688 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.10.11, 11:24  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

Na ich würde sagen aus den Footholds ruscht man nicht raus



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 21.10.11, 12:11  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

 Na viel Spaß denn! Hab neulich grad gelesen, wie einer abgegangen ist und mit einem Bein im Foothold hängen geblieben ist. Das Ergebnis war, daß er sich das komplette Bein ausgekugelt hat und somit der Fuß nach hinten stand (weil das ganze Bein um 180° gedreht war) Ohne mich!


____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division


[editiert: 21.10.11, 12:12 von jetfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 24.06.12, 20:27  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

Die Hülle (und Pole) geht jetzt doch in Serie.

35 kg! 200cm lang und für jedermann zu bestellen.

Infos



Stand to ski - sit to pee



Dateianlagen:

show_image_in_imgtag.jpg (10 kByte, 200 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.06.12, 22:12  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN

    Die Hülle (und Pole) geht jetzt doch in Serie.

    35 kg! 200cm lang und für jedermann zu bestellen.

    Infos



Hurra, wieder eine mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 25.06.12, 14:31  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

Die hülle stand auch schon in Montalivet zum Verkauf... Vertrieb über jetpower.fr. 6000 Euro glasfaser. War jetzt überhaupt nicht mein Fall. Das Oberdeck war extrem dünn. mir gefällt auch die Verkleidung des Lenkarms nicht, ist auch nur dünnes Glasfaser für die Optik...Japp nochmal eine mehr....





[editiert: 30.06.12, 17:31 von Johnny]



Dateianlagen:

IP5.jpg (296 kByte, 1.155 x 736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.06.12, 17:26  Betreff: Re: Ivan Potanin's new Hull FORCE IP5  drucken  weiterempfehlen

der versatz der pole ist zwar gewollt aber rollen klappen auch mit einer grad angeordneten pole ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design