Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172


New PostErstellt: 25.08.12, 23:02     Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET

... und wen interessierts,würde in Deutschland eh keine Anerkennung finden.Jedenfalls war dieser Weg der richtige das habe ich auch herausgefunden,doch keiner wollte oder will es hätte eine simple Saugrohreinspritzung werden können die jeden alten 2takter neues Leben einhaucht und 1o mal zuverlässiger läuft wie jede MSD+Novi oder Fullspectrum und das noch zu einem viel vernüftigeren Preis und Support in Deutschland ,habe vor ein paar Tagen mit F.Spenna lange telefoniert er lacht nur darüber und da sind wir uns einig,wie sich immer noch die Leute von Amischrott blenden lassen.Indessen bauen einige schon "dadrüben"in die HSR diese Zündung ein,warum wohl????

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.049 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design