Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 26.08.12, 09:03     Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET

Ich hab das schon mal geschrieben.... das stimmt so nicht. Die Leute die in Deutschland den Ami-schrott gekauft haben, unter anderem auch ich, haben gekauft weil man das Zeugs relativ einfach kaufen kann. Und Power haben die Dasa-Motoren mit pfp, MSD, und dual novi schon. Mein ML-Block läuft auch noch und hätte es da was stärkeres Adäquates aus Deutschland gegeben, wäre ich der letzte gewesen der mich dagegen entschieden hätte. Siehe Lightweight-Hülle, kaum einer in Deutschland fährt eine Rickter, Bob, Superfreak, Lenzi etc. Schale. Norbert bietet ein gutes Produkt, einen super Support, ist fast überall dabei wo jmd seine Schale fährt und das wissen alle sehr zu schätzen. Das wäre in Punkto Motoren auch möglich gewesen. Es ist halt wie in jedem Wirtschaftszweig. Ein gutes Produkt alleine reicht nicht. Es muss unter Beweis gestellt werden, vermarktet werden und einfach zu bekommen sein. Das fehlte alles... aber was nicht ist, kann ja noch werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.048 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design