Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772


New PostErstellt: 26.08.12, 11:07     Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET

    Zitat: ML#87

    Wer oder wieviele hätten zu der Zeit wo ich diese Motoren gemacht habe "2002" einen Preis von 10000,- Euro oder mehr für einen Motor ausgegeben.Es wollte ja jeder Leistung für "low Budget".Und ein Billet DASA liegt nun mal über 10000,-Euro soviel zum Thema.

    ML






2002 gabs auch noch keine Videos wo Leute mit DASA-Motoren 10 Backflips nacheinander gemacht haben. Das war die grösste Werbung für DASA überhaupt, obwohl die Motoren ausser mit der äusseren Form nicht mit den zu kaufenden DASA Motoren zu tun haben;-))))

Ich hatte alle möglichen Motoren schon hier. DASA ist sehr sauber gearbeitet, aber halt nur saubere Maschinenarbeit für breitgefächertes Angebot. Dadurch für den einzelnen Anwendungsfall nicht optimal.

Scream war auch sehr gut maschinel gearbeitet, aber auch mit sehr guter Handarbeit beim porten und Gehäusebearbeiten. Insgesammt macht scream ein gutes Gesammtkonzept mit fertigen vergaser/Zündsystemen speziell für den gewünschten Motor. Die rieten mir zum beispiel ab von 2x48Novi für 865SS motor da zu gross!!!!!

Leider ist der ganze Umgang mit Scream schwierig und langwierig:-((((





____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.047 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design