Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172


New PostErstellt: 27.08.12, 22:21     Betreff:  Re: CMJ4TEC SUPERET

will mich nicht weiter darüber auslassen,aber was nützt es wenn alles schön aussieht und glänzt aber nicht funktioniert.ich habe es nicht nur einmal gesagt so einfach wie ein 2takt-Motor scheint so kompliziert ist er im Detail.Ich kenne Leute die arbeiten  und entwickeln ca.seit 35 Jahren an 2t Zylindern und sind noch nicht am Ziel,von diesen Leuten musste ich mir auch sagen lassen das ich mit meinen angefertigten Sachen auch nur ein"Nasenbohrer"bin,andere meinen schnell mal was gefräst und es würde gehen und hätten innerhalb eines Jahres ihre Hausaufgaben gemacht.Hatten wir doch alles schon am Telefon Andreas.Was benutzt denn SCREAM für ein spezielles Zündprogramm,und 48er Novi's laufen auch perfekt auf einem 785er SPX,Protec hat 48er auf 700er SJ Limited gehabt und ging auch,also???

@BennyWo

bin auf dem Weg,hätte ihn nur viel eher finden müssen!!!aber es gibt ja navi

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.031 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design