Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55

New PostErstellt: 02.09.12, 09:09     Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET

    Zitat: kawastyler
      Zitat: Crazymueller
        Zitat: Schönwetterfahrer

        Und was ist draus geworden?!?!

        CMJ 4-tec ?!?!







      Läuft schon den ganzen Sommer !!!

      Bin immer in Ginsheim / Laubenheim am Fahren

      Musste leider Beruflich 2 Jahre ausetzen.

      Gruß
      Crazymueller


    Hallo Rudi, hallo Crazymüller

    Fahrt ihr mitdem anfangs genannten Ski, also mit der Einspritzanlage??
    Würde mich interessieren, ob es funktioniert???
    Habe selbst einige Autos(Cobra, Superseven) mit Megasquirt Einspritzanlagen umgebaut und hatte auch am Skimotor damit experimentiert. Aber immer war die Stromversorgung das Problem.

    Jetzt gerade bin ich dabei einen Motor fertig zu stellen, bei dem ich nur den Zündungsteil der Megasquit nutze , der kaum Strom verbraucht. Das bietet mir den Vorteil dass ich den Zündwinkel auch über den Drosselwinkel beeinflussen kann und auch die Auslassventile nach genauen Vorgaben öffne und sich nicht selbst überlasse;-))


    Mal sehen obs läuft, Andreas

 

Ja der Ski wird mit der Einspritzung gefahren (derzeit aber ohne Lichtmaschine die wurde durch eine defekte Bendix zerstört )

Aktueller Status:
Es wurden Einzeldrosselklappen verbaut. 
Haben noch eine inventierte pneumatische Trimung verbaut die über das Motormanagment angesteuert wird.

Derzeit optimiere ich das Kennfeld mit Hilfe der Lamdareglung 
Eine neue Lichtmaschine ist in Arbeit.


Gruß
Crazymueller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.052 von 6.936
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design