Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772


New PostErstellt: 02.09.12, 10:15     Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET

    Zitat: ML#87

    Der MS-Bausatz kostet etwa 150-250€. Der Rest (Sensoren, Einspritzduesen,...) kommt vom Schrott,
    Autoteilenahversorger oder ist schon im Motor vorhanden.
    Nur wenig Neuteile (Benzinschlauch,...) sind notwendig.

    Entwickelt und vertrieben wird MS in den USA von Al Grippo und Bruce Bowling.
    ML




Ja, weiss ich......habs ja schon paarmal gemacht. Bausatz heisst aber ein Briefumschlag mit ner Platiene drin und reichlich elektronische Bauteile und eine Bauanleutung in englisch!!!! Für meine erste MS hab ich ein ganzes Wichenende gebraucht. Und einfach ist es auch nur, wenn man nichts aussergewöhnliches hat. Beim Seven haben wir z.B. Einen R32 mitor drin und konnten wegen der Bauhöhe die orginalen Einzelzündspulen nicht verwenden. Und die 3er Doppelspulen vom 2.8er mit interierten Endstufen anzusteuern war ne herausforderung.


Heutzutage gibts aber fertige Aufbauten in SMD Technologie, die Minisquirt sogar imZigarettenschachtelformat. Da würde ich mir nicht mehr die Mühe machen und selber löten.......


Aber was wolltest du mir mit deinem Post eigendlich sagen???
Arbeitest du an einem ähnlichen Projekt, oder alles Unsinn was ich vorhab???



Grüsse, und lass uns mal wieder telefonieren, Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.034 von 6.936
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design