Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
World Finals 2012 Freestyle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 07.10.12, 00:33  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Lee kann nicht gegen Rok gewinnen!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zetti
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: BW - Appenweier



New PostErstellt: 07.10.12, 09:52  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Rok's Qualifying-Lauf:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8BZa79iuFfI


Lee's Qualifying-Lauf:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mbKnHDoBNMw



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 07.10.12, 09:53  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Wollt ich auch grad reinstellen.. ALTER SCHWEDE!! So machen wenige Tricks doch Spaß beim zugucken.. LEVEL UP UP UP!



Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.10.12, 16:03  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Lee kann nicht gegen Rok gewinnen!


warum ein " ! " ich sagte ja nicht das es so ist ;-)
ich meine das werden sich die zwei schon am wasser ausmachen. alles andere würde mich wundern nach der quali

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 07.10.12, 21:02  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Läuft net 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.10.12, 21:47  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

läuft perfekt
(jetzt )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 07.10.12, 23:10  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

DAS war ja nun eXtrem knapp!
Kazu, Lee und Rok waren ja super.




____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.10.12, 23:19  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

stimmt, 0,4, schade um den "aussetzer vom material" von rok, aber die show war sehr sauber. großartig, mir hats sehr gut gefallen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.10.12, 09:05  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

bei lee's lauf is mir leider die verbindung abgekackt... wenn einer den lauf findet bitte mal reinstellen,.. thanks...

(war alles auf jedenfall bedeutent anschaulicher alls die letzten jahre...hat spaß gemacht zu zu schauen..)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 08.10.12, 12:55  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Canal mit allen Videos


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.10.12, 15:25  Betreff: Re: World Finals 2012 Freestyle  drucken  weiterempfehlen

na da ist ja alles, danke


[editiert: 08.10.12, 15:25 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design